Sonntag, 2. September 2012

Shades of Blue



Zum Ende des Sommers mache ich nochmal blau - und zwar in allen Schattierungen! Blau steht für mich für Sommer: das Meer, der Himmel, die Freiheit...
Und so habe ich jetzt noch einmal blau aufgetischt, habe mich selbst in blau getaucht und bin an den schönen Häuschen am Strand entlanggeschlendert...

Towards the end of summer I love all shades of blue... Blue like the sea, the sky, the summer!
So now there's blue on my table, in my clothes - and at the beach of course...




*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Und was ist gerade eure (Sommer)farbe?

And what's your (summer)colour at the moment?


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Und da ansonsten eh gefragt wird gleich hier:
Schalen und Tasse von Anthropologie * silberne Gefäße vom Flohmarkt * Kerze und Tücher von Sainsburys * Schuhe von Napapijri * Distel aus dem Garten * hübsche Häuschen am Strand (und leider nicht meine)

and as someone will ask me anyway:
bowls and cup via Anthropologie * silver pots from the fleamarket * candle and cloths via Sainsburys * shoes via Napapijri * thistle out of the garden * lovely huts at the beach (and unfortunately not mine)




*°*°*°*



Ich wünsche euch noch einen wundervollen Sonntag nachmittag!

Have a wonderful sunday afternoon!

Eva

Kommentare:

  1. Schöne Sommerfarbe und Fotos
    meine findest du hier
    http://www.vonollsabissl.blogspot.it/2012/09/farbinspirationen-zum-sommerausklang.html
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    auch ich liebe Blautöne sehr,weil sie mich an Sommer und Meer erinnern.Wundervolle "Blautonbilder" hast du gezaubert!Einen wunderschönen Resttag und die liebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Wieder mal total schöne Bilder!
    Meine Lieblings-Sommerfarbe ist momentan ganz zartes, pastelliges hellgrün! :)

    Deine Claro

    AntwortenLöschen
  4. Ganz klar: blau!

    Ich liebe diese Farbe in allen Schattierungen. :-)

    Tolle Aufnahmen!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    was ist das für ein entzückender kleiner Eimer links auf dem 1. Foto - ach so ein Häus´chen am Strand wär was -
    schöne Schuhe - sehen nicht nur gut aus, sondern sind sicher auch bequem -
    die Schalen in verschieden Farbtönen find ich auch so schön -

    bei mir ist es zur Zeit immer noch lila (hell und dunkel), hellgrün, weiß und rosa -

    hab einen schönen Abend - lg Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner Post, liebe Eva!

    Und Sommerlieblingsfarben? Hab' ich irgendwie ganz viele... von Apfelgrün über all' Deine Blautöne bis hin zu Fuchsia...

    Deine Fotos und die Zusammenstellung mag' ich ganz besonders.

    Herzliche Grüße und einen wundervollen Abend für Dich,

    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,

    bei mir ist es heuer MINT, was ich so mag...auch wenn der Herbst bald kommen sollte, so darf es noch bleiben ... dein hellblau ist auch sooo schön ..sogar Stranhäuser in blue...toll !!

    Dir eine schöne Woche,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,

    eigentlich habe ich keine bestimmte Farbe, aber Deine blauen Impressionen gefallen mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva!
    Ich liebe Deine Post - sie sind immer was Besonderes! Tolle Impressionen!!! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,

    BLAU ist für mich auch DIE Sommerfarbe schlecht hin! Bei uns war diese Farbe auch überall verteilt... bis heute. Denn heute hab ich ein bisschen angefangen umzudekorieren. Überall blau konnte ich nun nicht mehr sehen! :) Im Flur ist schon alles verschwunden... nach und nach wird das Wohnzimmer- das Schlafzimmer und die Küche entblaut! :) Aber da es am Mittwoch nochmal richtig warm und schön werden soll, lass ich mir noch ein wenig Zeit damit! :)

    Ich wünsch dir eine wunderschöne neue Woche, Martina

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post ....und ohne BLAU geht bei mir auch nichts (und das nicht erst seit dem Sommer)! Die Strandhäuschen sind ja wunderbar! An welchem Strand sind sie denn zu finden? Mehr blaue Strandhütten gibt es gerade auch bei mir zu sehen...!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  12. Ganz tolle Blautöne! Ich mag grad auch blau und beige oder grau sehr gern.

    Eine schöne neue Woche wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Eva,
    jaaa - blau und türkis sind total meine Sommerfarben - wo stehen denn diese superschönen blauen Strandhütten??? Wünsch Dir eine tolle sommerliche Woche!
    Herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  14. Dein Blau-Post ist total schön!!! Meine Sommerfarbe ist in diesem Jahr eindeutig Türkis, also auch aus der blauen Farbfamilie. Aber Türkis geht nur wohldosiert, da es der totale Eyecatcher ist und schnell "zu viel" wird. Deine schönen Blaufotos könnte ich mir dagegen das ganze Jahr angucken.

    Sonnige Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Meine Farbe ist immer GRÜN ;-)
    Egal zu welcher Jahreszeit.
    Aber du hast schon Recht: Blau ist schon ne tolle Sommerfarbe.
    Erinnert an Griechenland, blauer Himmel, blaues Meer, ...
    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva,

    wie lange war ich nicht mehr bei dir im Blog.Was sind das wieder fuer wunderschoene Bilder.Ich bin hin und Weck.
    Tolle Farben auch die du eingefangen hast.

    Sei Herzlich
    Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Eva,

    so wunderschöne Aufnahmen, da fällt es mir noch schwerer, vom Sommer Abschied zu nehmen! Aber...noch haben wir schließlich SOMMER!!!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Zusammenstellung liebe Eva, ich finde die Farben und Accessoires absolut wundervoll, Kompliment :)
    :* alice

    AntwortenLöschen