Freitag, 21. September 2012

USA Party - welcome home & travel soon



Irgendeinen Grund zum Feiern gibt es immer - wir hatten gestern gleich 2! Zum einen haben wir zusammen meinen Mann vom Flughafen abgeholt, der eine Woche in den USA war - zum anderen haben wir schon ein wenig Vorfreude auf unseren gemeinsamen Herbsturlaub, der nun fest gebucht ist - 3x dürft ihr raten wohin... ;)
Und so gab es gestern ein kleines Willkommens- und Urlaubsvorfreude-Fest bei uns!

There's always a reason to celebrate - yesterday there were even 2! We picked up my husband at the airport after he spent a week in the USA - and we're looking forward to our autumn hollidays, which are booked now - guess where it's to... ;)
So we had a little welcome home & travel soon party yesterday!


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


Zum Flughafen hatten die Mädels jeweils eine weiße Rose mit einem Sternenband mitgenommen. Wir hatten sogar das Glück, die Maschine noch landen zu sehen und im Wartebereich der Arrivals wird es auch nicht langweilig - ich finde es so toll, die Leute dort zu beobachten, die ihre Liebsten wieder in die Arme schließen - mit Transparenten, Blumen, Sekt  oder einfach nur wilden Freudensprüngen.

The girls brought a white rose each to the airport. We were lucky to see the landing of the plane and enjoyed watching all those happy people in the Arrivals area.


*°*°*°*°*


 *°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Zu Hause angekommen wartete dann der Sweet Table im USA-Look auf uns. Die Mini-Marshmallows habe ich einfach in den übrigen Zuckerguss von den Mini-Gugels getunkt, so dass auch sie in blau-weiß-rot erstrahlten.

At home this sweet table was waiting for us...


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Unser Urlaubsort im Herbst sorgt für etwas Gesundes auf dem süßen Tisch... Und ich habe gemerkt, dass man niemals in Eile einkaufen sollte: nachdem ich die Buchstaben gekauft hatte, fragte mich meine Tochter, was denn "NYG" bedeuten würde - ich hatte beim letzten Buchstaben wohls ins falsche Kästschen gegriffen und hatte nun die Wahl zwischen a) umtauschen oder b) amreikanische Großstadt umbenennen in New York Gitty - ich habe mich schweren Herzens für a entschieden...

Our destination in autumn brought some healthy apples on our sweet table...



*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Besonders gefreut habe ich mich, dass das Innenleben meines USA-Kuchens genau so geworden ist, wie erhofft - das sieht man ja letztlich erst beim Aufschneiden und es sorgte vor allem bei den Kindern für viel Faszination...

I was very happy that my USA cake looked just as I hoped it would at the inside - especially the girls were really fascinated!


*°*°*°*



Heute erholen wir uns vom Zuckerschock und wünschen euch ein wundervolles Wochenende!

Now we wish you a very nice weekend!

Eva

Kommentare:

  1. hallo liebe Eva,
    ich bin immer wieder erstaunt über deine schier unerschöpflichen Idee und die unermüdliche Umsetzung - das ist so lieb, schon dass ihr den Papa abgeholt habt mit Rosen und dann ein solches Fest mit all den imposanten Leckereien - der aufgeschnittene Kuchen sieht super aus - all die Arbeit, die du dir immer machst - du bist wirklich ein Schatz - ich bin sicher, deine Lieben wissen das zu schätzen -

    viel viel Spaß im Herbsturlaub -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva, was für eine tolle Party. Der Kuchen ist der Hammer und alles Drum Herum gefällt mir sehr gut. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Wow Eva, that looks like a great party. You excelled yourself. The pie, cookes & cake looks absolutely fantastic. Lucky you to go to the USA in the autumn holidays. Wish you lots of fun!

    Happy weekend,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht alles so toll und lecker aus und auch die Bilder aind so schön geworden :)
    Sehr stimmiger Sweet Table :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist das wieder schön geworden ...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht das toll aus! Du hast immer so schöne Ideen, liebe Eva!

    Wünsch dir ein schönes Wochenende,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein Empfang. Einfach alles toll.
    Schönes Wochenende.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  8. herrlich Du hast immer so geniale Ideen...und die Bilder erts...*schwärm* ich guck immer +schwör* grad fehlt mir die Zeit viel zu kommentieren..ich will auch so einen Kuchen ;-P...hab leider fürs backen und gestalten so gar keinen Nerv! Ein wunderbarer Empfang...der Mann hat sich sicher gefreut?!?

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    wow super *___* Ich bekomme gerade solch eine Lust diese Torte nachzubacken :) Die sieht echt klasse aus. Und der Tisch sieht allg. supiiiiii aus :) Irgendwann lade ich mal ein paar Freunde zu mir ein und dann veranstalte ich auch so eine Party :) ;)

    LG, Sine

    AntwortenLöschen
  10. Gigantisch, diese Liebe zum Detail!

    Ist absolut super geworden!
    (Zuckerschock, da musste ich lachen... daran dachte ich auch als Erstes!)

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  11. liebe eva,
    wunderschön :)
    total süss von dir.
    NYC ist aber auch mega cool. wir fliegen dieses jahr über weihnachten nach new york und ich freu mich jetzt schon wie bolle!!! :D

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eav,

    oh , wie schön !!! Das Buffet schaut sooo schön aus , toll arrangiert und tolle Zutaten !!!! Der Kuchen ist echt faszinierend !!!! Und bestimmt viel Arbeit !!! uND so ein bisserl beneide ich euch um euren Urlaubsort :-))))

    Schönes Wochenende und liebe Grüße,

    SAnne

    AntwortenLöschen
  13. OMG, der Flaggen-Kuchen sieht ja toll aus! Aber wie bekommt man das so hin? Gibt es da eine Anleitung?
    Grüße aus dem Norden,
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für ein phantasievoller USA-Tisch! Und der Flaggenkuchen ist ja unglaublich...
    Wenn sich jemand so viel Mühe für seine Lieben gibt, dann sieht man das Herz und spürt die Zuneigung. Toll. Deine Fotos sind auch wirklich prima.

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein toller Kuchen ! Hmmm..... den würde ich gerne mal probieren,

    Habt ein tolles Wochenende.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva,
    du bist eine echte deko/Kuchen/wunderschön machen - Zauberin!Ehrlich wem sollte da der Mund nicht vor staunen offen stehen, wenn er slche Pracht sieht?!Ich jedenfalls bin begeistert ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  17. tolle inspiration! :)
    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht aus wie vom Martha Stuart persönlich gemacht. Das traut man sich ja gar nicht zu essen...
    Superschöner Blog und tolle Bilder.
    Grüße vom lauwarmen Teetropfen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Eva,
    dankeschön! Whoa, das ist ja der Wahnsinn!!! Unglaublich, wie liebevoll du immer mit deiner Familie feierst. Ganz stilecht mit big apple, stars and stripes und sogar den passenden Dekobuchstaben... Und der Oberhammer ist die Torte!!! Das gibt es nicht, die sieht ja tatsächlich von INNEN aus wie die amerikanische Flagge :o Na da hat dein Mann aber geschaut, was? Oh wow, ich scrolle ständig nochmal hoch weil ich einfach nicht aufhören kann zu schauen... perfekt bis ins letzte Detail... kann man dich buchen? :D
    Alles Liebe, einen schönen Sonntag und schon mal einen wunderschönen Herbsturlaub!
    Vera

    AntwortenLöschen
  20. Das ist doch alles total ungesund. Wie kann man denn seine Kinder so mit Zucker und Farbstoffen vollpumpen?
    S.

    AntwortenLöschen
  21. Eva, das ist der Hammer!!!! Viel zu schade um die schöne Deko zu essen!!!!!!!
    Ich möchte auch mal wieder nach NY, die Stadt ist der Wahnsinn und im Herbst ein Traum!!!
    Dein Mann hat sich sicherlich sehr gefreut! Sag mal, wonach schmeckt Fondant? Ist er sehr süß???
    Würde ja auch gerne mal so einen wahnsinns Kuchen backen !
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Eva, ich musste so über Deinen zusätzlichen Buchstaben schmunzeln :)
    Das Buffet ist toll geworden! Habt Ihr den Zuckerschock schon überwunden?
    Viele liebe Grüße und mega viel Spaß in New York!!!!!
    Monika

    AntwortenLöschen
  23. ohhh hdas sieht sooo toll aus!!! großes lob an dich :D

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Eva,
    ich bin überwältigt, wow, was für eine tolle Welcome-Back-Sause!
    Einfach klasse, was ihr da gezaubert habt!
    Flughäfen finde ich auch faszinierend, und nach New York Gitty habe ich meine nächste Reise gebucht..;o)

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  25. What fun...your little cakes are looking so lovely. Red white and blue..perfect. Love the red and blue icing dripping down those wee cakes...so pretty. Thank you for sharing.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Eva,
    das sieht ja herrlich aus! So viele leckere und tolle Sachen!!!!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. WOW - ich bin total geflasht! Sieht toll aus! Mit welchen Farben hast Du die tolle Torte hinbekommen? Mi der Flüssigfarbe von Dr. O sind die Farben ja eher pastellig...

    Danke und Gruß aus Berlin,
    Eva.

    AntwortenLöschen