Montag, 17. September 2012

he loves me... he loves me not...



Kennt ihr das noch? Mit der besten Freundin Blümchen pflücken, auf die Wiese setzen und das "er liebt mich - er liebt mich nicht"-Spiel spielen und bei den letzten Blütenblättern ein bisschen mogeln, damit man auf jeden Fall das erwünscht "er liebt mich" erhält?
Daran musste ich denken, als mir meine Mädels diese schönen Blümchen brachten. Und tatsächlich saßen auch sie damit im Garten und zupften Blüte für Blüte ab... Ein paar konnte ich für mein Wohnzimmer retten - und damit den Sommer verabschieden...

My girls picked those lovely mayweed and I remembered when we picked those as children, sat down in the grass and played the "he loves me... he loves me not"-game, cheating at the end so we definetley got our "he loves me"...
My girls played that as well but I managed to save some for our living room - a last goodbye to summer...


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Mögt ihr diese Blumen auch so gerne wie ich? Und womit verabschieded ihr den Sommer?

And how do you say goodbye to summer?


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


Ich wünsche euch eine wundervolle Woche!

Have a wonderful week!

Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,

    Dein neuer "Header" gefällt mir total gut.... toll!!

    Liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe sie, deine Bilder!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  3. ...sooooo tolle romantische Bilder, wenn ich ehrlich bin, ich mag den Sommer noch gar nicht hergeben !!!
    Sei so lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. eva! den sommer verabschieden... etwas, wovor mir so graut. er war nochnicht einmal richtig angefangen. ich verabschiede ihn mit einem grooooßen apfelvorrat ;)
    und dein header ist klasse.
    gglg
    steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,was für wundervolle Blümchenbilder, ZAUBERHAFT!Und ja,das kenne ich auch und geschummelt habe ich nieeeeee ;o)!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva, Danke für Deine lieben Zeilen :) Freu mich, dass Dir die kleine Vorschau gefällt - bald gibt es mehr :)

    Deine Blumenbilder sind so wundervoll und ein so zauberhafter Abschied vom Sommer.

    Den Sommer mag ich eigentlich noch gar nicht so richtig hergeben, ein wenig Sommer hätte ich gerne noch gehabt, denn so lang war der Sommer dieses Jahr leider gar nicht - dieses Jahr erinnerte mich der Sommer eher an den Regenwald :(

    Aber vielleicht haben wir einen richtig schönen Goldenen Herbst ;) Bis bald und ganz liebe Grüße an Dich :)

    AntwortenLöschen
  7. Just beautiful Eva. I remember the game very well from when I was young. My daughters still do it, even now they are 18 something :-)

    Happy new week!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  8. liebe eva,
    im werkunterricht hatte ich auch immer ne eins...hihi.
    ich glaube, ich habe mir in nadelarbeit von meiner mama helfen lassen ;)

    liebste grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  9. hihihihi liebe Eva.. und ob ich das Spielchen kenne :o) wie viele Gänseblümchen oder Margariten wohl geopfert wurden hihii..
    wunderschöne Bilder...
    ich wünsche Dir eine tolle Woche..
    gggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,

    das kenne ich natürlich auch noch aus meiner Jugend :-))))
    Sehr süß...also ich verabschiede noch garkeinen Sommer, denn heute war es wiedermal sooo warm und ich hab bei Gartenarbeiten acht geschwitzt ....

    Schick dir ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,

    sind das aber wunderschöne Bilder, vor allem das erste ist großartig geworden. Mein Sommer geht noch eine Weile, denn es ist super warm hier. Aber ich freue mich schon auf den Herbst :-)

    Liebste Grüße und danke dir für deinen lieben Kommentar,
    Christin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva,
    ich liebe Daisies - zu schön!!!!!
    Das haben wir doch alle schon gemacht, oder :)
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen