Freitag, 29. Juni 2012

Happy Welcome with a bunting {DIY}



Wimpelgirlanden gehören für mich zum Sommer wie Tulpen zum Fühling oder Kastanien zum Herbst... Und sie zaubern mir tatsächlich immer wieder ein kleines Lächeln ins Gesicht und deshalb wollte ich nun auch gerne meine Gäste so schön fröhlich begrüßen und hab mich ans Werk gemacht.

I love those buntings in the summertime, they always make me smile. Now I wanted to feel my guests really welcome and happy too, so I got down to work.


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


Die Sachen hatte ich alle zu Hause: ein Kranz (recyclelte Deko vom letzten Jahr), etwas farbenfrohes Garn und eine Sammlung Masking-Tape. Die Leinen spannen, ganz nach Lust und Laune und anschließend die kleinen Wimpel "aufhängen" - schon ist die sommerliche Deko fertig.
Und sie passt auch noch perfekt zu meinem neuen Geschirr - aber das zeige ich ein anderes mal!


I had everything I needed at home: a wreath (recycled from last year's decoration), some coloured thread and a collection of masking tape. Tie the thread to the wreath however you like it and then hang up the little buntings - really easy!



*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende!

Have a wonderful weekend!

Eva

Kommentare:

  1. Schön sieht's aus :) Und relativ einfach zum Nachbasteln :)
    Ich liebe ja diese Wimpelfähnchen. Kürzlich in Südengland waren überall welche *love*

    AntwortenLöschen
  2. ...wie lieb !!!!!!!!!
    Allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    das sieht ja süß aus - so schön mit den bunten Farben - verdrängen den Regen, der sich mal wieder bei uns ausbreitet -

    lg.Ruth

    AntwortenLöschen
  4. ich mag immer die fotostory, die du daraus machst ;)
    und hier wimmelt es auch nur so vor lauter wimpeln.
    habe heute früh uner DIY fertig gemacht... zeig ich morgen!
    ;)
    gggglg und ein feines WE!
    steffi

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz süße Idee, gefällt mir sehr gut. Ich glaube,ich muss meinen Masking-Tape-Vorrat aufstocken. ;) Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Eine süße Idee ! Lg + ein schönes Wochenende, Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,

    in so winziger Ausführung gefalle mir die Wimpelchen ja noch viel besser !!!! Sehr süße Idee !!!

    Schick ` dir liebe Wochenendgrüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. schön sehen sie aus so winzig mit dem herzenkranz. wiedermal eine sehr liebevolle idee. liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Eva,
    diese Mini-Wimpel sind ja total niedlich und verbreiten gleich gute Laune.
    Eine schöne und schnelle Idee....mit den Tapes.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  10. Oh ist das süß, ich habe mich gleich verliebt :) Hast du wunderschön gemacht!!! Ich werde dann mal nach so einem Wimpelherz an der Tür Ausschau halten und wenn ich es finde, klingel ich mal (und hab auch Kuchen dabei), ja? :D

    AntwortenLöschen
  11. oooooohhhh ist das toll!!! Das muss ich nachmachen. Vielen Dank für deinen schönen Post.
    ggglg SAbine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva das ist wieder eine ganz zauberhafte Idee DANKE!!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva, die Girlande sieht so fröhlich aus!
    So wird man gerne empfangen :)
    Viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  14. eine ganz ganz tolle Idee liebe Eva.. das mach ich auch mal :O)
    hab eine tolle Woche..
    ggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva,
    du weißt ja, was ich für Wimpelchenfan bin ;o) und wie du dir denken kannst, bin ich gerade absolut begeistert, sooooo süß!Gute Nacht und schöne Träume,Petra

    AntwortenLöschen
  16. Das ist soo hübsch! Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  17. eine sooooo tolle und zauberhafte Idee. Muss ich mir unbedingt merken!
    Danke fürs Zeigen!

    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine tolle Idee! Das Ergebnis sieht super aus;)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Eva,
    bin eben über Deinen Blog gestolpert.... er ist wirklich wunderschön und ganz ganz tolle Bilder machst Du da....

    Auch die Wimpelketten-Idee find ich SUPER!!!! Ich liebe Wimpelketten und könnte sie glatt in jedes Zimmer/Fenster/Wand - ach einfach überall hin aufhängen

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Eva,

    eine schöne Idee, sich fröhliche Farben ins Haus zu holen. Gefällt mir!

    Hab´ einen schönen Tag.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Eva!

    Wirklich tolle Idee!!! Dank dir für die Anleitung!
    Sende dir sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Eva,

    eine wirklich wunderbare Idee! So Sommerlich leicht und frisch!
    Danke fürs zeigen!

    Liebe GRüße von deiner neuen Leserin Danny

    AntwortenLöschen
  23. oh, das sieht zauberhaft aus!! eine gute idee, den türkranz so zu schmücken! :)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen