Freitag, 22. Juni 2012

Garden Love


Momentan liebe ich es, in meiner freien Zeit ein wenig im Garten zu werkeln, das Grün um mich herum, die Pflanzen beim Wachstum und bei der Verwandlung zuzusehen...
Und leide immer direkt ein wenig mit, wenn es eine meiner liebsten Pflanzen mal nicht schafft...

At the moment I love working in the garden during my spare time, enjoy the green around me, watch the plants grow and change... And I'm always a bit sad if one of my favourite plants doesn't make it...



*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


Und so gibt es heute von mir einfach mal ein paar Garten(arbeits)impressionen...

So today just a few pictures from my garden(work)...



*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*

*°*°*°*

*°*°*°*



Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende!

Have a wonderful weekend!


Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva, ich liebe es auch im Garten zu arbeiten! Tolle Einblicke bei deiner Gartenarbeit! Sei lieb gegrüßt, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeevaaaaaaaaaaaaaaaaa das sind Wahnsinnsbilder.. ich bin total begeistert.. wundervoll..
    ich drück dich..ggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe euch förmlich durch den Garten streifen!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Bilder, total süß mit dem Strohhut. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hej Eva,

    schöööööööööööööne Bilder!!!!!!! Hat was von einem Country-Lifestyle-Magazin ;O)

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Oh, dieser Strohhut…da habt ihr in GB natürlich auch wirklich die beste Auswahl, oder?! ;O)
    Wunderschöne Gartenfotos…und anscheinend ist das Wetter ja auch herrlich bei euch!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. I love gardening...
    ... zumindest auf Bildern, wie Deine!

    Schööööön, liebe Eva, aber wirklich und von der Sonne können wir hier nur träumen...

    Liebste Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Gartenbilder, liebe Eva! Und ganz toller Nagellack :)

    Wünsch dir eine schöne neue Woche.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    was für wundervolle Bilder!Ich wünschte, das ich heute auch bei uns ins Gärtchen könnte ;o)...aber irgendwie fehlt das trockene Wetter ;o)....einen schönen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,

    danke fuer deinen lieben Worte zu meinem Lop.
    Mensch deine Gartenbilder sind wundervoll.So ein Oase.Das koennte mir auch seeeehr gefallen.
    Sicherlich hast du dort viel Ruhe und keinen Trubel um dich rum.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva!

    Ich habe mein Versprechen nicht vergessen.
    Sobald ich wieder fitter bin, mache ich deinen Umschlag fertig und bringe ihn zur Post. Garantiert!

    AntwortenLöschen