Montag, 11. Juni 2012

Sun, Sea & Summer Feelings


Vielen lieben Dank für eure herzlichen Geburtstagswünsche! Wir haben tatsächlich schön gefeiert und abends den Wein am Mittelmeer genossen. Und einmal mehr finde ich es wundervoll, den Geburtstag an einem schönen Ort zu verbringen, sich um nichts kümmern zu müssen und einfach nur genießen zu können...
Und für alle Schlecht-Wetter-Geplagten gibt es hier ein paar entspannende Bilder aus dem Süden Frankreichs...

Thank you so much for your happy wishes! I had a really lovely birthday, with a glass of wine in the evening at the Mediterranean coast. And again I think it's so relaxing to celebrate somewhere else, having nothing to do, just relaxing...
Back home now, it's raining outside, but I'm still enjoying the beauty of southern France - on the pictures now at least...


 *°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


Ich bin kein reiner Strand-Urlauber, halte es aber auch nicht ewig in Großstädten aus. Wir sind in meine südfranzösische Lieblingsstadt gefahren, nach Montpellier und hatten dort und in der Umgebung genau die richtige Mischung aus Strand und Kultur, Shopping und Natur...

I'm not happy with just beach holidays and I don't really like to stay in big cities for very long. So we traveled to my favourite town in southern France, to Montpellier. Round there we enjoyed a perfect mixture of beach and culture, shopping and nature...



*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*°*



Gutes Essen, guter Wein und ein wenig Sonne im Gesicht - so lässt es sich leben und entspannen. Und in einem meiner nächsten Posts, zeige ich euch eine der schönesten Suites, die ich je bewohnt habe, Insider-Tips inklusive!

Good food, good wine and a bit of sunshine - life is just perfect! And in one of my next posts I'll show you one of the most beautiful suites I've ever been in - secret tips included!



*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Ich wünsche euch eine wundervolle Woche!


Have a great week!

Eva

Kommentare:

  1. Hallo Eva!
    So schöne Sommerfotos - von Sommer können wir nur träumen! Bin schon auf die Suite gespannt!
    Ach ja und nachträglich HAPPY BIRTHDAY!
    lg Lorke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ja, so sieht der Sommer aus ;o), man möchte am liebsten in die Bilder hinein springen, so wundervoll sieht das alles aus ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich von mir auch noch das Allerbeste zu Deinem Geburtstag... und "danke" für diese wunderschönen Bilder... endlich ein wenig Sommerfeeling!

    Liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  4. Happy birthday Eva & welcome back. You and your daughters look beautiful on the photo's! Good to read that you enjoyed yourself and had such lovely weather. I hope the weather in England will soon be sunny too! It's rain, rain and more rain in Holland too :-(

    Happy new week!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  5. Das ist Urlaub, wunderschöne Bilder!!
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  6. ... das ist eine sooo schöne Idee, zum Geburtstag einfach wegzufahren und dann noch nach Fronkreisch:-))))))))))))alles Liebe noch nachträglich und auf Deinen nächsten Post bin ich sehr gespannt....
    Hab noch einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,

    gratuliere dir ganz ganz dolle nachträglcih zum Geburtstag!
    Und ich find es so toll, seinen Geburtstag mal ganz wo anders zu feiern.
    Ohhh und dann noch Frankreich!
    Du bist zu beneiden.
    Dank dir für die tollen Fotos und bin gespannt auf deinen Insidertipps uuuund Fotos.

    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Impressionen! Habe ich schon grautliert? Wenn noch nicht alles Liebe und ein wundervolles, glückliches, neues Lebensjahr. LG, éva

    AntwortenLöschen
  9. liebe eva,
    happy birthday nachträglich :)

    die fotos sehen toll aus und man entspannt schon ein bisschen beim anschauen :)

    ich wünsche dir noch eine wundervolle woche :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  10. Eva... alles alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag! Wie recht du hast, es dir richtig gut gehen zu lassen!

    Danke fürs zeigen der schönen Urlaubsfotos!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Eva,

    erst mal alles alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag! Deine Bilder sind wunderschön und strahlen Sommer, Sonne pur aus!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva, Traumbilder von einem Traumurlaub! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Eva, erstmal alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!



    Deine schönen Urlaubsbilder versprühen Sommerlaune und machen richtig Lust auf Urlaub...

    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe!!!!

    Alles Gute.... !!! Und ich geb die VOLLKOMMEN recht... es gibt nix schöneres als am Geburtstag woanders zu sein. Ich war die letzten 3 Jahre jedesmal am Meer. Immer woanders. Und es waren die schönsten Geburtstage!!! Soooo besonders! "Leider" bin ich dieses Jahr zum ersten Mal wieder zu Hause... aber ich überleg schon die ganze Zeit, wo ich noch sein könnte ;-)

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hey Eva, erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Hab ich irgendwie verpasst...
    Euer Urlaub sieht traumhaft aus! Ich werde nächsten Monat genau am Tag vor unserer Abreise in den Urlaub Geburtstag haben - da weiß ich auch schon, was ich da so mache: Packen! Naja, vielleicht bekomme ich mich auch soweit organisiert, dass ich mit der Packerei schon einen Tag früher fertig bin und noch was von meinem Geburtstag habe.
    GLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  16. ... liebste Eva!!! Die allerliebsten Glückwünsche nachträglich!!! Herrlich, seinen Ehrentag mir der Familie ganz entspannt im Urlaub feiern zu können!!! Vielen Dank für die tollen Eindrücke... ich finde Frankreich auch unglaublich schön... leider hapert es an meinen Französisch-Kenntnissen. Shoppen und Sightseeing geht ja immer... aber interessante Menschen kennenlernen ist viel einfacher wenn man so'n bisschen ihre Sprache spricht ;o) Übrigens... suuuupersüße Fotos von deinen Mädchen!!! Ganz viele, liebe Grüße an euch Urlauber... behaltet die Sonne noch ganz lange im Herzen!!! (hier schüttet es wie aus Eimern)... kommt gut heim! Meike

    AntwortenLöschen
  17. ich sende dir ein kleines Stück von Kuchen ;) Sogar mit einer extra Heidelbeere dabei :)
    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Eva, wunderschöne Strandfotos!!!
    Genauso mag ich Urlaub auch, ein bisschen Srand aber nicht zu viel, etwas schönes angucken, entspannen, nicht zu viel Großstadt ...
    Nachträglich ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen