Dienstag, 26. Juni 2012

Piña Colada Breakfast



Piña Colada ist für mich ein absolutes Sommer-Sonne-Gute-Laune-Getränk und was gibt es besseres, als den Tag schon so sommerlich beschwingt beginnen zu lassen? Nein, keine Angst, ich mixe mir nicht schon morgens früh hochprozentige Cocktails - aber ich habe unseren Müsli-Klassiker ein wenig abgewandelt und so scheint die Sonne nun schon morgens um 7:00 auf dem Frühstückstisch...



I love Piña Colada in the summertime and isn't it great to start the day in a happy sunny mood? No, I don't mix cocktails in the morning, but I combined our morning classic with the typical Piña Colada flavours - so there's already summer sun at our table at 7 am in the morning...




*°*°*°*°*


*°*°*°*°*





Yoghurt (oder nach Belieben auch Quark) habe ich mit etwas Kokosmilch, frischer Kokosnuss und getrockneter Ananas vermischt. Haferflocken in einer Pfanne mit braunem Zucker angeröstet (das geht ruck-zuck) - einfach drüberstreuen - und genießen!


I mixed some yoghurt with coconut milk, fresh coconut and dried pineapple. Then I roasted the oats with some brown sugar (only takes 2 minutes) - put them on top of the yoghurt - and enjoy!





*°*°*°*°*


*°*°*°*


Ich wünsche euch einen wundervollen, sonnigen Tag!



Have a wonderful and sunny day!


Eva

Kommentare:

  1. Hmmm, liebe Eva,
    das hört sich oberlecker an,vielleicht sollte ich den Tag morgen auch so beginnen ;o)!Herzlichen Dank für den Tipp und die wieder einmal umwerfend schönen Bilder!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Yummy!!!!
    Das klingt sommerlich lecker! Bei unseren momentane Temperaturen ist mir allerdings eher nach Glühwein :)
    14 Grad und feiner Sprühregen - und dann Ende Juni!!!!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie lecker, so etwas mag ich auch sehr gerne :)
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ach Eva, was lieb' ich Deine Fotos! Immer wieder nicht nur ein Gaumen, sondern auch ein Augenschmaus!

    Ganz liebe Grüße an Dich und Deine süßen Mäuse,

    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  5. ...ich liebe pina colada, irgendwie sollte ich das morgen beim Einkauf mal berücksichtigen und mich ein bißchen belohen :O)
    Thanks für den Tipp!!!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hmm, das sieht so erfrischend und lecker aus! Yoghurt darf bei mir fast jeden Morgen auf den Tisch :)
    Liebe Gruesse,
    Phanit

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ganz toll aus und schmeckt bestimmt auch sehr lecker. Schön in Szene gesetzt. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva!
    Wieder super schöne Bilder und es sieht soooo lecker aus! Danke Dir und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. WOW super Bilder, wunderschoen!!!
    Und Lecker ist das auch noch, yummy!!!
    herzlichstes,
    ELvira

    AntwortenLöschen
  10. das klingt soooo lecker, das muss ich unbedingt probieren! allerdings nehm ich vermutlich kokos-chips, denn ich krieg die "frischen" kokosnüsse nicht auf, ohne mir dabei zwei bis sieben finger abzhacken. *gg*

    hast du da nen trick für mich? ;)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  11. Mmmmmhhhhh, ein Frühstück genau nach meinem Geschmack :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Schmatz und weg!!!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  13. Legger! Hab mir mal ein Müsli selbst gemischt mit getrockneter Ananas und gerösteten Kokosflocken. Könnte ich eigentlich mal wieder machen - oder einfach Deine Variante!
    GLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  14. What a delicious looking starter of the day! You made it look like a stylish cocktail too :-)!

    Have a lovely evening,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  15. mmhh das würde mir jetzt schmecken! Tolle Bilder! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen