Sonntag, 31. März 2013

Happy Easter



Anstatt sie aufzuhängen (zu kalt, Schnee,...), habe ich diese Eier einfach in der schönen Schale von Anthropologie belassen, dieses Jahr in zarten Braun- und Blautönen. Macht sich das nicht schön?
Ich wünsche euch allen ein wundervolles Osterfest! Wir sind einige Tage bei dem Onkel meines Mannes auf dem Bauernhof und es gibt allerhand zu tun. Doch heute wird es auch hier etwas ruhiger zugehen und die Kinder dürfen zwischen den Schafen nach Eiern suchen...

Instead of hanging them somewhere, I put those eggs in this lovely bowl from Antrhopologie. Doesn't it look nice?
I wish you a very happy Easter! We're staying at a farm right now, so there's lots to do, but today we'll celebrate and the kids will hopefully be able to look for some easter eggs...


*°*°*°*


*°*°*°*°*


*°*°*°*



Feiert und genießt den Tag!

Enjoy our Easter celebrations!

Eva

7 Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    Ich wünsche dir schönen Osterfest mit deine Familie.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist bestimmt schön, auf dem Bauernhof! Euch ein tolles Osterfest!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch frohe Ostern! Die Schale ist toll die besitze ich auch und die ist oft im Einsatz! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. BEAUTIFUL and wonderful ideas have you here!:)
    I wish you happy Easter!
    Greetings from Finland, Marikki

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva, ich wünsche Euch Frohe Ostern ! Tolle Bilder hast Du von dieser tollen Schale gemacht. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Oh sieht das schön aus. Die Schale ist einfach wunderbar. Hast du da einen Link dazu?


    ♥-liche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schale ist von Anthropologie: http://www.anthropologie.eu/de/europe/accessories/schale-marktfrisch-klein/invt/7542402420001/&colour=Neutral ♥♥

      Eva

      Löschen