Donnerstag, 28. März 2013

Simply Easter


Ostern halte ich es gerne recht schlicht: man wird bei mir keine kitschigen Figürchen, Küken und co finden - ein paar Eier, etwas frisches Frühlingsgrün, alles recht simpel.
So auch in diesem Jahr. Mögt ihr mal schauen?

At Easter I like to keep it simple - no little figurines, no chicks, no kitsch. A few eggs, something green, really simple.


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


Die Eier werden zu kleinen Vasen - entweder mit ganz schmaler Öffnung für 1-2 Blumen, oder etwas weiter für ein kleines Sträußchen.
Die Schale habe ich in einem Blumenladen gekauft und finde sie toll zum dekorieren - ein bisschen Moos aus dem Garten, ein Zweig, eine der Eier-Kerzen - fertig ist ein schlichtes Ostergesteck.

The eggs became vases, some with really tiny holes for just one or two flowers; some with bigger openings for a little bunch of green.
I got this little tray at the flowershop and I really lik decorating it - a bit of moss, a little twig, one of my Easter candles - that's my Easter decoration.



*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Ich wünsche euch einen wundervollen Tag!

Have a wonderful day!

Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    da geht es mir genauso! Bunt sind nur die Ostereier, die ich mit meinem Sohn gestern gefärbt habe, aber das ist auch o.k.!
    Liebe Grüße und frohe Ostern,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    deine schlichte Osterdeko gefällt mir -
    so hat halt jeder seinen Geschmack und das finde ich auch gut so -
    mit Blumen und Naturdeko ist man immer auf der richtigen Seite -

    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest -

    alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    deine Eiervasen sind supersüß und die Fotos mal wieder traumhaft schön ;o)!Besonders gut gefallen mir die Aufnahmen von dem kleinen Strauss von oben fotografiert, einfach toll ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eve,
    ich finde die Deko wunderschön!
    Ein schönes Osterfest wünscht dir Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Sehr edel sieht deine Deko-Idee aus.
    Manches Mal ist weniger eben auch mehr ...

    Schöne Osterfeiertage
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch sieht das Ei aus mit der Blume!
    Ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, deine schlichte Deko!
    Schöne Ostern,

    herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,

    wenn ich ehrlich bin, bin ich da absolut zwiegespalten. Ich mag es gerne bunt, genauso finde ich aber auch Deine Art der Deko wunderschön.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    manchmal ist weniger einfach mehr :-)
    Ich mag die Osterdeko auch nicht soooo gern,
    aber Ella schon. Also beschränkt sich unsere Osterdeko aufs Esszimmer.
    In den anderen Zimmern findet man nichts :-)
    Ich wünsche dir und deiner Familie
    FROHE OSTERN
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Eva!

    Ich wünsch' Dir und Deinen Lieben auch ein zauberhaftes Osterfest. Ich bin
    auch der Liebhaber, der schlichten Osterdeko und mag es, einfach die Deko
    mit frischen Blümchen aufzuhübschen, so wie Du.

    Die Eierschalen hast Du glanzvoll in Szene gesetzt. Ich habe in meine Kresse eingepflanzt und sieht auch so goldig aus.

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,

    die kleinen mit Blumen gefüllten Eier sind ja traumhaft schön! Ich wünsche Dir ein wundervolles Osterfest und viele sonnige Stunden.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen