Donnerstag, 7. März 2013

Favourite Pens


Schone lange habe ich eine Vorliebe für besonders schöne Büro-Dinge: Hefte, Ordner, Aufbewahrungsboxen - was mich täglich umgibt sollte auch etwas nett anzusehen sein.

I like beautiful things for my desk: folder, notebooks, boxes - if I have to work with it every day it should at least look nice.


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


Wenn es ums Schreiben geht, ist Schönheit allerdings nicht alles - da muss der Stift auch einfach gut in der Hand liegen. Bei Bleistiften nehme ich am liebsten die schlichten Stifte von Faber-Castell. Und auch bei Kugelschreibern habe ich nun endlich meinen Favorit gefunden - ganz einfache Stifte von Papermate, die aber super in der Hand liegen und ein schönes Schriftbild machen. Allerdings sind sie eher langweilig denn hübsch. Aber wozu gibt es Masking Tape? So habe ich mir fix meine persönlichen Lieblings-Stifte geklebt.
Und bei diesen schönen Heften würde man doch am liebsten selbst noch mal zur Schule gehen, oder?

My favourite pencils are the Faber-Castel ones. And now I found my favourite ballpoint pens too - really basic ones from Papermate. Not very good-looking, but perfect to write with.
So I used some masking tape to design my very own ones.


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


Habt ihr auch solche Vorlieben? Ich wünsche euch einen wundervollen Abend!

Have a wonderful evening!

Eva

Kommentare:

  1. Hallo Eva,

    ja solche eine Angewohnheit habe ich schon seit meiner Kindheit. Kein Schreibwarengeschäft war vor mir sicher, einige der Sachen habe ich heute noch. Es sind immer sehr schöne Erinnerungenen. Selbst heute noch bin ich in neuen Geschäften (besonders in anderen Ländern) als erstes in dieser Abteilung - auch um nur zu stöbern. Meist finde ich natürlich auch eine Kleinigkeit.

    Deine Fotos sind richtig toll und die Ideen kommen sofort in mein Ideenbuch.

    LG

    Mo

    AntwortenLöschen
  2. ...ich liieeebe Schreibwarengeschaäfte und weißt du, dass sich das 1:1 weitervererbt?
    Jetzt stehen wir da nämlich immer zu dritt ;O)
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. das maßbandtape ist total klasse!
    ich habe eine papiermacke. schönem papier kann ich kaum wiederstehen. selbst ein kleiner fitzel ist ein großer schatz.
    lg, éva

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schön. Masking-Tapes sind einfach wundervoll. Ich gebe dir in allen Punkten recht.


    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt ja viele Ideen für die Masking Tapes ... Aber die ist bisher die Beste.

    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. tolle Idee die Stifte mit Masking Tape einzukleiden :) Werd ich mir merken! Danke :D

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,

    da geht´s mir wie dir !!! Auch ich mag Schreibwarenläden und Hefte hab ich sioviele, wie ich sie wohl nie alle brauchen werde :-)))
    Tolle Ideee mir den Maskingtapes, echt eine gelungene Aufhübschung !!!

    Schönes Wochenende für euch,

    SAnne

    AntwortenLöschen
  8. ... Stifte, Papier, Masking-Tape, Stanzer, Tags, Stempel und all der Tüdelkram... ich liiiiebe es!!! Ich schwanke immer zwischen: da kann man nie genug von haben! und: langsam verliere ich den Überblick! *lach* Allerliebste Grüße und ein wundervolles Wochenende für dich und deine Süßen!!!
    ... Meike

    AntwortenLöschen