Freitag, 4. Januar 2013

Welcome 2013



Nun ist das neue Jahr schon wieder 4 Tage alt - und ich möchte euch gerne die besten Wünsche für 2013 schicken! Auf dass es ein tolles, aufregendes, gesundes und fröhliches Jahr wird!
Ich hoffe, ihr seid wunderbar hineingerutscht - ob mit großer Party oder im kleinen Kreis!

I'd like to wish you all the best for 2013! May it be a wonderful, exciting, healthy and happy year! I hope you all had a nice New Year's celebration.


*°*°*°*


*°*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*°*



Wir waren seit Weihnachten unterwegs und zwischendrin nur jeweils mal einen Tag zu Hause und auch jetzt werden wir wohl nochmal wegfahren, so dass es hier weiterhin noch etwas ruhiger bleiben wird - aber ein paar frohe Wünsche wollte ich euch dennoch gerne dalassen! Und nächste Woche starten wir wieder durch!

We've been away since Christmas and we will bee away for a couple more days, so it's going to be a bit quiet here, but I wanted to leave some happy wishes for you all. And next week, I'll be back full of energy (hopefully).


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Alles Liebe!

Best wishes!

Eva

8 Kommentare:

  1. Liebe Eva,

    ja, die Zeit vergeht so schnell. Schon 4 Tage ist das neue Jahr alt. Ich wünsche Dir viel Glück, Gesundheit und viele kreative Ideen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    das wünsche ich dir von Herzen auch!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Oh sieht das alles hübsch aus. Ich bin begeistert. Vor allem die Farbwahl finde ich sehr schön.

    ♥-liche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. wow das sieht toll aus :D wundervolle bilder ^^

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön. Wo hast du deinen Labelmaker her?

    VG L.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    ich wünsche dir auch ein tolles, gesundes und rundum gelungenes Jahr!!
    Schöne Bilder hast du wieder gemacht!!
    Geniesse deine Auszeit, ich freue mich auf mehr von dir in 2013!!
    LG
    Isa

    AntwortenLöschen
  7. Fantastische Bilder, immer wieder schön bei Dir!

    Hab' ein fantastischen Jahr 2013!


    Liebste Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Glitzer! Ganz mein Geschmack! =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen