Freitag, 25. Januar 2013

Winter Mint



Habt ihr euch schonmal in eine Farbe verliebt? Ich habe ja so ein paar Farben, mit denen ich mich immer gerne umgebe. Und dann funkt es bei mir ab und an bei irgendeiner bestimmten Farbe (da bin ich dann auch nicht sonderlich treu und verliebe mich gerne mal wieder neu). Vor kurzem habe ich mal wieder so eine Farbe gefunden, wo ich schon den Namen so klasse fand: Winter Mint.
Ich finde die Farbe ist wie gemacht für die Jahreszeit, erinnert mich ein wenig an einen zugefrorenen See und passt perfekt zur grauen Tasche und Mantel...

I fell in love with a colour called "Winter Mint". It looks as it is made for this time of year, reminds me of a frozen lake - and it suits my grey bag and coat perfectly...



*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Passend dazu auch mein neuer Nagellack mit dem tollen Namen "London's Weather Forecast" (No. 280 von Catrice). Obwohl sehr günstig, deckt er ziemlich gut und schon der Name hat mich schmunzeln lassen...

The nail varnish is called "London's Weather Forecast" (Catrice No 280). It's not very expensive but the quality is really good. And the name made me smile...


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


Seid ihr auch manchmal farbverliebt?

Do you fall in love with colours occasionally?

Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,

    das ist auch GENAU meine Farbe !!!
    Habe schon einen Vase, zwei Kissenbezüge und einen kleinen Tischläufer in mint gekauft und ich schätze das wird im Frühling noch mehr...
    Deine Tsche & Lack gefallen mir also total gut !!
    Und auch bei mir kann das im nächsten JAhr wieder was ganz anderes sein...farblich gesehen..

    Wünsch` dir ein ganz schönes Wochenende ,
    lieber Gruß,

    SAnne

    AntwortenLöschen
  2. ...oh, wie das die Farbe des Sees trifft ich bin hin und weg !!!!
    Tolle Bilder, zum Verlieben schön!
    Herzlichste
    Samstagsrüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. meine Freundin hatte heute einen Pullover in dieser Farbe an, dunkle Haare , weißes Shirt sah so toll aus

    Die Seefarbe finde ich auch sehr schön, ich sag's doch, den Winter sollte man in vollen Zügen genießen

    Liebe Grüße

    Dragana

    AntwortenLöschen
  4. tolle Tasche und wunderschöne Bilder :) sehr stimmig alles! <3

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Eine Farbe, nach der ich niiiie greifen würde. Aber auf Deinen wunderschönen Fotos gefällt sie mir super! LG Jule

    AntwortenLöschen
  6. Meine Farbe wärs jetzt nicht, wirkt irgendwie ein bissel leblos. ...und würde mich wohl auch totaaaal blaß machen ;-) Aber Deine Bilder gefallen mir trotzdem richtig gut, Deine aktuelle Lieblingsfarbe hast Du schön in Szene gesetzt!

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva, das ist heute aber ein sehr eleganter Post!!
    Der Nagellack sieht wirklich so aus als würde er gut decken.
    Hast du einmal oder zweimal aufgetragen?

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den habe ich nur 1x aufgetragen. Ich war auch ganz erstaunt, dass er so gut deckt - vor allem wenn man bedenkt, dass man sonst zT das 10fache (!) zahlt...

      Liebe Grüße,
      Eva

      Löschen
  8. Liebe Eva, ich liebe diese Farbe auch sehr! Ich habe im April/Mais mein Schlafzimmer so umgestylt, nenne die Farbe immer minttürkis.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist eine tolle Farbe! Der Name des Nagellacks ist echt zum Schmunzeln... :)

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Habe gerade heute einen Rock in dieser Farbe gekauft! ...da würde die Tasche und der Nagellack wunderbar dazupassen ;-)) GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    was für wundervolle Winterfotos -
    ja mint mag ich auch sehr - tolle Farbe - was ein irrer Nagellack -

    meine Lieblingsfarben seit längerem sind die Kombi flieder-dunkellila-rosa-weiß - find ich einfach toll -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Hey liebe Eva, da kann ich mich Dir ganz anschließen, Wintermint ist zum Verlieben schön! Gefällt mir richtig gut :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva

    Das sind tolle winterliche Farben :-).
    Ich liebe es auch sehr Farben zu kombinieren.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Eva, ich finde die Farbe zu Grau auch super schön! Alleine schon die Namen für die Farben! Der Nagellack hat mich auch schmunzeln lassen! Ich mag gerne rosé - auch zu grau. Dazu würde Deine schöne graue Handtasche gut passen ;) Die ist super schön! Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  15. Irgendwie kann ich nicht mehr auf dem normalen Weg einen Kommentar bei dir abgeben.
    Ich muss immer ein extra Fenster öffnen...komisch.

    Natürlich bin ich auch verliebt in "Mint". Schon immer!
    Im Moment kann ich gar nicht genug davon bekommen. ;-)

    Sag mal, hast du eigentlich die lang versprochenen Schlüsselanhänger bekommen?
    Gefallen sie dir auch?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen