Freitag, 18. Januar 2013

Favourite Drink {January} Pommegranate & Cinamon



Heute zeige ich euch meinen aktuellen Lieblings-Drink:
Sekt, Granatapfel und Zimt - eine glamourös leckere Mischung. Als Apéritif zum Candle-Light-Dinner mit dem Liebsten, zum Freundinnen-Abend...

Today I'll show you my favourite drink at the moment:
champagne, pommegranate and cinamon - glamorously delicious. As an aperitif at a romantic candle light dinner, for an evening with friends...




*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


Die leckeren roten Kerne trennen und in einer Schüssel mit etwas Zimt bestreuen. Granatapfelsaft auffangen. Sekt mit ein wenig Saft aufgießen, Kerne einzeln hinzugeben.
Anstoßen, genießen und glamourös fühlen!

Seperate the little red seeds and mix them with a bit of cinamon. Collect the juice. Now mix the champagne with a bit of juice, sprinkle with some pommegranate seeds and enjoy!


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende!

Have a wonderful weekend!

Eva

PS: Entschuldigt mein seltenes Posten zur Zeit. Ich scheine gerade in einem kleinen Januar-Tief drin zu hängen. Geht es noch jemanden so?

Kommentare:

  1. Hallo Eva,

    oh ja, verstehe dich nur zuuu gut, mir geht´s genauso ...aber ich weiß, dass es wieder vergeht :-))))

    Dein Aperitiv klingt total lecker, werde ich mir merken !!!

    Danke für den Tipp und noch ein ganz schönes Wochenende ( wir haben hier jede Mnege Schnee..

    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva, ein Schlückchen und man fühlt sich sicherlich, wie im Paradies.
    Ich liebe alle Zutaten und habe auch alles da. Jetzt weiß ich an was wir heute Abend nippen werden. Verführerisch.Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  3. DAS ist genau mein Geschmack!!! ...und der sieht so schön süffig und fruchtig aus! Den morgigen Samstag muss ich ohne meinen Herzensmann verbringen und bin schon am überlegen, was ich anstellen kann ;-) Zu meinem Dinner for One wird es jetzt wohl noch einen leckeren Cocktail geben {freu} Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Eva,

    einfach nur lecker!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  5. sehr lecker sieht das aus! Muss ich auch mal ausprobieren! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Kommt gleich auf meine to do liste.
    Dankeschön

    AntwortenLöschen