Montag, 24. Dezember 2012

Candy Cane Christmas Dessert



Merry Christmas - Frohe Weihnachten! Für alle, die noch ein schnelles Dessert für ein Weihnachtsfestessen suchen, habe ich heute noch etwas. Schnell gemacht, gut vorzubereiten, lecker und so schön anzusehen...

Merry Christmas! For all those who are still looking for a nice dessert for the Christmas meal, I have something today: quickly to make, delicious to eat and lovely to look at...


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


Stars dieses Desserts sind die schönen Zuckerstangen, die man zur Weihnachtszeit überall bekommt.
Zuunterst kommt ein Brownie - nach eurem persönlichen Lieblingsrezept, mit einer Backmischung oder auch gekauft. Ich habe mich für die Version mit Walnüssen und etwas Zimt entschieden.
Darüber kommt ein Löffel Himbeermarmelade.
Nun folgt eine Mischung aus Mascarpone, Frischkäse, Zimt und Zucker.
Nun mit frischer Minze und kleingeschlagenen Zuckerstangen dekorieren. So simpel - und so lecker!

First layer is a chocolate brownie - you can use your favourite recipe, a ready made mixture or just buy some. I made yome with walnuts and cinamon.
Next follows a spoon of raspberry jam.
On top of that it's a mixture of mascarpone, cream cheese, sugar and cinamon.
Now just decorate it with fresh mint and chopped candy canes. So simpel - but so delicious!




*°*°*°*

*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Der gestrige Probelauf war bereits sehr erfolgreich...
Ich wünsche euch einen wundervollen Heilig Abend und frohe Weihnachten!

My test run was very successfull so far...
Have a nice Christmas Eve and a very merry Christmas!

Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,

    wünschen Dir ebenfalls ein zauberhaftes Fest. Bei dem Nachtisch wird er auch noch sooo versüßt, meine Kids würden gern bei Dir mitessen!

    Liebste Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    hab grade meinem Mann erzählt, was für wundervolle Sachen du immer kreierst -

    ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest und Gesundheit und viele schöne Momente für 2013 -

    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. MERRY CHRISTMAS!

    Tolles Dessert, auch für Gäste.

    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben MERRY CHRISTMAS und vorsichtshalber auch schon mal
    A HAPPY NEW YEAR!
    Macht es Euch schön!
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen wir dir!
    ♥ Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva, Dir, deinen Mädels und deinem lieben Mann wünschen wir fröhliches und besinnliches Fest:-)))

    Syl

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva, toll was Du wieder gezaubert hast ! Frohe Weihnachten, GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    ich wünsche dir und deinen lieben Frohe Weihnachten!!!!!
    Merry x-mas,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Eva, ich wünsche dir einen super Start in ein glückliches und vorallem gesundes Neues Jahr! Rutsch gut rüber...

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen