Mittwoch, 10. Oktober 2012

Autumn lights


Das schönste am Herbst finde ich die Farben und das Licht - durch die warmen Farbtöne scheint alles irgendwie zu leuchten, selbst wenn die Sonne sich gerade hinter den Wolken versteckt.
Meine Deko halte ich gerne recht simpel, so habe ich einfach einige Hagebutten (von dem Zweig hier) auf etwas Draht gefädelt, ein paar wenige helle Kürbisse, ein paar bunte Blätter, eine Kerze - mehr brauche ich nicht...

The things I like most about autumn are the colours and the light.
My decoration is fairly simple, I just thread some of those rosehips on a bit of wire, some pale pumpkins, some colourful leaves and a candle - that's all I need...



*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Draußen dürfen sich die Kinder mit ihren großen orangenen Kürbissen austoben - hier drinnen mag ich es so. Wir tanken jeden Sonnenstrahl und machen es uns dann am späten Nachmittag mit etwas Kerzenlicht gemütlich.

Outside the kids have their big orange pumpkins - inside that's how I like it. We try to get as much sun as we possibly can and in the late afternoon we sit down inside with hot chocolate and candlelight...



*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Ich wünsche euch einen wundervoll sonnigen Herbsttag!

I wish you a wonderful and sunny day!

Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    ich liebe diese Hagebuttenherzen auch sehr ;o)!Und dein Schriftzug ist auch super,supersüß!Dir ebenfalls einen wundervollen Herbsttag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. was für geniale Fotos *valieptguck* ich wünsche mir da Dein Händchen für Deko habe ich leider so gar kein Geschick!

    auf jeden Fall machen Deine Bilder Lust auf den Herbst!

    sei lieb gegrüßt und herzlichen Dank für die Post!!

    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Der Herbst ist schon auch eine schöne Jahrszeit - wenn draußen alles nochmal in strahlend bunten Farben sich zeigt.
    Schöne Bilder.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. ich mag auch eher die schlichte decos. der herbst decoriert schon von sich so üppig. am schönsten finde ich, wie bei dir, einige gaben der natur ins szene zu stellen. schön sieht es aus mit den weißen kürbissen und leuchtend roten hagebutten.
    schöne herbsttage, éva

    AntwortenLöschen
  5. Eine hübsche Idee... das Hagebuttenherz... gefällt mir!

    Liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die herbstzeit. Es sind die vielen intensiven farben, der Reiz der Farben und das schöne Gefühl an einem kalten tag dann doch nach Hause zu kommen.

    Deine Deko ist echt schön anzusehen, am meisten hat mir die Spielerei mit dem Laub und dem weißen Kürbis gefallen. Klasse Idee die für positive verwirrung sorgt:))) Genau so soll es sein, ein spannungsgeladenes Bild!!!

    schöne Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Yes!
    Sieht toll aus!

    Weitermachen!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diese putzigen weißen Kürbisse!
    GGLG,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    ich mag es genauso!
    So auf den Punkt gebracht.

    Es dir gut gelungen - und weiße Kürbisse sind eh die schönsten, oder?

    <3lichst, Gisa :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,

    ich mag den Herbst auch sehr und ein paar Kürbisse als Dekoration reicht völlig. Wenn man das noch - so wie Du - mit Hagebutten, Blättern und Kerzen ergänzt, sieht das wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva,

    Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit. Mit Kürbissen kann man ja so wunderschön dekorieren. Der Herbst bietet so viel Naturmaterialien.
    Ich komme leider gar nicht dazu etwas zu dekorieren, bin nur dabei Weihnachtsartikel in en Onlineshop einzutragen.

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  12. Oja, …das sieht ja sehr schön aus….nun muss ich nur noch hagebutten finden ;))…wahrscheinlich haben die Tiere hier schon alles aufgefuttert ;)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schööön! :) Und die Baby Boos!!

    Alles liebe,
    Claro <3

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva,

    hach sieht das wieder schön aus ! Ich muss auch unbedingt noch mal los und Hagebutten schneiden. Hoffentlich gibt es noch welche. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Wie herrlich, liebe Eva!

    Und deswegen lieb' ich den Herbst. Die Farben sind einfach ein Träumchen!

    @ Sabrina: dass habe ich auch gedacht! ;-)

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe den Herbst! :)
    Wunderschön habt ihr dekoriert.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Eva,
    das Hagebuttenherz ist wunderschön geworden. Überhaupt Deine Herbstdeko sieht toll aus und sehr schön fotografiert hast Du sie für uns.
    Ganz liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  18. ....deine herbstbilder sind wunderschön-gemacht!!! tolle farben und ideen, herzliche herbstwaldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  19. was für eine HERZige ideee :D
    gefällt mir total!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo
    Wow das sieht wirklich ganz ganz toll aus.

    Ich freu mich wirklich sehr dich und deinen Blog gefunden zu haben.
    Noch war leider nicht genug zeit um mich komplett bei dir einzulesen doch als ich auf deiner About Seite gelesen habe das du Zwischen England und Deutschland hin und her pendelst habe ich mich richtig gefreut.

    Wir werden in den Nächsten Jahren nach England "auswander" daher bin ich immer ganz Happy so etwas zu lesen.
    Du hast jetzt auf jeden Fall eine Regelmäßigkeit Leserin mehr.

    Viele liebe Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen
  21. Das Hagebuttenherz ist eine tolle Dekoidee!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Wenn ich deine Fotos so sehe, könnte ich dem Herbst glatt noch was Schönes abgewinnen......hier hat er sich gestern von der ganz doofen Seite gezeigt, da kam das Licht NUR noch aus dem Kamin :o))

    Du hast sehr sehr schöne Deko wundervoll in Szene gesetzt, Danke fürs Zeigen!

    LG
    Isa

    AntwortenLöschen