Montag, 5. September 2011

The Wedding



Wie versprochen gibt es heute ein paar Eindrücke vom Hochzeitsfest. Ich habe mich über die Komplimente zu den Kleidern gefreut  - die Jacken haben wir nicht gebraucht, denn es war selbst abends noch schön warm. Ein perfekter Tag für eine Traumhochzeit. Ich hatte die ehrvolle Aufgabe, vor der Trauung ein Fotoshooting mit Braut und Bräutigam zu machen: es hat viel Spaß gemacht, war allerdings auch eine große Herausforderung bei der Hitze und der hohen Sonne.
Dennoch: ein wundervolles Fest - heute, ohne viele Worte, einige Eindrücke...

As promised some pictures from the wedding day! I'm glad you liked the dresses, we didn't need the cardigans at all as it was a very warm day. A perfect day for a perfect wedding.
Before church I spent some time with the couple to take some pictures - a very nice but also very challenging job while it was so hot and the sun was high.
Anyhow: it was a wonderful day - today just some impressions...





Die Familie in Grau und Rosa...

The family in grey and rose...



*°*°*°*


*°*°*°*




Blumenmädchen...

Flower girls...


*°*°*°*


*°*°*°*



Der große "Auftritt" für die Mädchen...

The big moment for the girls...


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Endlich verheiratet...


Married at last...


*°*°*°*




Zeit, zu feiern...

Time to celebrate...



*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



....und zu genießen!


...and to enjoy!



*°*°*°*



Mit diesen Bildern wünsche ich euch nun einen wundervollen Tag!


I hope you liked the photos and have a wonderful day!



Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva, was für ein wundervoller Tag, was für bezaubernde Fotos. Du hast wirklich entzückende Mädchen in rosa Kleidchen, wie aus einem Märchen anzusehen.

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    oh, da könne die zwei gleich noch auf ihren Märchenprinz warten, der wäre bestimmt total verzaubert!
    Einen schönen Montag wünscht dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    was für toole Bilder von einer bestimmt wundervollen Hochzeit...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ja haben wir, einen Kaminofen. Das ist dann wieder das, was den Spätherbst und Winter versüßt ☺

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe eva,
    jetzt hab ich erstmal deine bilder wirken lassen, wunderschön! dein pünktchenkleid gefällt mir natürlich ganz besonders :))
    danke dir für deinen lieben kommentar. und zu deiner frage: nein, es war keine heidenarbeit, schau, es hat sich doch über jahre hingezogen, ich hab doch nicht alles auf einmal vorgehabt. das malen macht spaß und man sieht schenll ein ergebnis.
    so, ich wünsche dir und deinen blumenkindern noch einen schönen tag, liebe grüße von
    dana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,

    ein tolles Fest mit wunderschönen Fotos!
    Das Bild vom Brautstrauß gefällt mir ganz besonders gut!

    Liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  7. What lovely images of a beautiful wedding...pure joy! You did an amazing job. xoxo

    AntwortenLöschen
  8. wundervolle Fotos, das war sicher ein toller Tag!
    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva, das sind wirklich wunderschöne Bilder! und Ihr 3 sieht so so so schöne aus!!! Tolle Farbauswahl! Deine Mädels sind sooo süß! Es sieht sicherlich aus nach einer wunderschönen Hochzeit!
    Ganz liebe Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,

    wunderschön sehrt ihr alle drei aus und deine Mädchen sind ja tolle Blumenmädchen, ein traum...alee Bilder ( bin ein Hochzeitsfan ) gefallen mir total !!!

    Liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Wundershcöne Bilder! Deine Töchter, wie kleine zarte, zauberhafte Feen. Traumhaft! Liebe Grüß, Éva

    AntwortenLöschen
  12. Dear Eva,

    Your daughters and you look beautiful on the photo's! Lucky you to have had such a glorious day. I enjoyed looking at the other photo's too. They are all very pretty. I think the bride and groom must have been very pleased :-)!

    Happy new week!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  13. was für ein tollle location!!!! bin schwer beeindruckt... auch vom strauß, den mädels (euch allen) und überhaupt: danke für's zeigen!
    gglg steffi

    AntwortenLöschen
  14. Wow!!!!!!!!!!!Liebe Eva, was für superschöne Bilder , ich sitze hier ganz angetan und begeistert!Und deine beiden Zuckerschnuten sehen aus wie kleine Prinzessinnen-Elfen, so ,so süß!Das muss ein superschönes Fest gewesen sein !Einen schönen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hach *schwel* - so schöne Fotos. Und Ihr seht so so hübsch aus!!!
    Einfach toll!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  16. Ihr schaut alle so bezaubernd aus! Und den Brautstrauß find ich ganz toll :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Eva,
    was für ein wundervolles Bild: die süßen Blumenkinder mit den bezaubernden duftigen rosa Kleidchen und du mit dem grau-gepunkteten wunderschönen Kleid in der Mitte - perfekt -
    der Brautstrauß ist so romantisch wie auch das ganze Ambiente -
    ich wünsche dir einen wunderschönen Tag - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  18. schöööööööööööööööööööööön...sooooo schöööööööööööööön...wuuuuuunderschöööööööööööööööööön....
    hundertausend herzenswünsche
    silke
    *blumenmädchenverliebt*
    :-)

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön hast Du das festgehalten, da kann man erahnen welch tolles Fest es war.
    Hab eine feine Woche.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Eva!!!!
    Dieser Brautstrauß!!!! Der Hammer! Sooooo schön! Ich liebe Hortensien und dann noch so toll arrangiert im Brautstrauß!!! Super! Und dein Kleid sooo süß! Ganz mein Geschmack mit vielen Punkten!!!
    Sah nach einem tollen Tag aus!

    Gruß'
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Soooo schön, ihr seht bezaubernd aus!

    Kreative Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  22. Ohne viel Worte. Einfach traumhaft schön. LG Inge

    AntwortenLöschen
  23. Herrliche Impressionen, da möchte man glatt nochmal heiraten;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  24. Traumhaft schöne Bilder!!!!
    Vorallem die Blumenmädchen sind so hübsch :-)!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen