Montag, 26. September 2011

Streets of New York


Eigentlich bräuchte ich für jede Stadt mindestens zwei Wochen Zeit: eine Woche für Kultur: Museen, Gebäude,... - und eine Woche, um einfach nur durch die Straßen zu gehen, die Leute zu beobachten, die kleinen Details zu entdecken... Leider hatte ich diesmal dafür nur wenig Zeit, aber ein paar kleine Eindrücke von den Straßen New Yorks habe ich dennoch - ich glaube ich fand es bisher noch nie so spannend!

I like walking through the streets of a city and just watch the people, the small things, looking for the hidden corners... In New York doing this was so exciting, I could have spent days just strolling...
 



*°*°*°*


*°*°*°*



Die Menschen so unterschiedlich, und dennoch recht friedlich beisammen - wie eine ganze Welt an einem Ort...

It's like the whole world in one place...


*°*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Schon mal ein umhäkeltes Dreirad gesehen?

Ever seen a crochet tricylce?


Ich wünsche euch eine wundervolle Woche!

Have a wonderful week!

Eva

Kommentare:

  1. Hallo Eva!!!
    Liebe Grüße lass ich dir da...
    Einfach tolle Bilder! Und das gehäkelte Rad schießt ja wohl den Vogel ab, oder??? :-)))

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. was für tolle Bilder!
    ich wünsch Dir eine schöne Woche sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,

    hab erst jetzt deine Bilder von NYC angeguckt sooooooooooo schön, da krieg ich echt Fernweh...war zwar nicht dort, aber in San Francisco , LA usw...und hab Amerika echt ins Herz geschlossen...ganz tolle Bilder hast du gemacht !!!!

    Wünsch dir einen schöne Woche und dass die Erinnerungen noch lange anhalten...
    SAnne

    AntwortenLöschen
  4. ...Ich würd ja zuuuu gern einmal im Leben nach NY... *seufz*
    Das ist wirklich einer meiner größten Träume!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Oh Eva, was habe ich die Bilder wieder genossen, sie sind einfach weltklasse, so tolle Eindrücke!Herzlichen Dank dafür und einen wundervollen Resttag!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hi Eva,

    Welcome back from NY! It's good to hear you enjoyed yourself. What an amazing city is is! Hopefully I will visit myself one day. You made some beautiful photo's!

    Happy evening,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  7. Ach, soooo schöne Bilder….und dieses Dreirad ist der Knüller….very Dutchable ;O)
    Schöne Woche dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Eine liebe Kollegin von mir war auch schon einmal in New York. Sie war total begeistert. Ich freue mich auf weitere Bilder von dir.

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh liebe Eva... Wir haben uns das auch mal genz feste vorgenommen.. ich würde ja zu gern mal im Advent nach New York :O)
    Dankeee für diese traumhaften Aufnahmen..
    ggggggggggglg und ne tolle Woche..
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. die amis mit ihrem umhäkeln. herrrlich! und genau das, was du da mit der kamera eingefangen hast, lieb ich auch so sehr...
    bin in anderen ländern immer so merkwürdig "ergeiffen" von deren normalität ;)
    gglg steffi

    AntwortenLöschen
  11. Kennst Du Guerrilla Crochet?
    Gibt`s jetzt auch schon bei uns :o)
    Schön, dass ich mich bei Dir sattsehen konnte :o)
    Aber wenn ich`s mir recht überleg... jetzt hab ich erst recht Lust auf NYC ;o)

    Liebe Grüße und ne schöne Woche
    alex.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva,
    So eindrucksvolle Bilder - einfach genial. Auch ich finde das umhäkelte Dreirad den Hit. Warum wurde das wohl gemacht?
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe New York!! Ich war schon einige Male dort und will immer wieder dahin! Die Stadt pulsiert einfach vor Energie! Es gibt jedes Mal Neues zu entdecken! Hach, was beneide ich Dich gerade...
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Echt tolle Bilder da bekomme selbst ich lust auf New York und ich mag so megastaedte eigendlich nicht....
    Das Dreirad ist das super oder?


    glg Conny

    AntwortenLöschen