Freitag, 2. September 2011

Wedding preparations



Morgen sind wir zur Hochzeit von lieben Freunden geladen. Meine Mädels werden dort Blumenmädchen sein und so ist das Fest hier seit einiger Zeit Thema. Heute werden die letzten Vorbereitungen getroffen, die Garderobe steht - nun muss nur noch das Wetter mitspielen...

Tomorrow we are invited to a wedding of close friends. My daughters will be the flower girls, so they are very excited. Today last preparations have to be made, everyone knows what to wear - so now just the weather has to be nice tomorrow!




Unsere Farben für morgen sind Grau und Rosa: für die Mädchen etwas üppiger, für meinen Mann und mich etwas schlichter...

The colours for tomorrow are grey and rose: sparkly and fairytale like for the girls, a bit more simple for my husband and me...



*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Mein Kleid: Monsoon. Leichte Jacke: H&M. Schmuck: Familienschmuck. Nagellack: Chanel No 463.

My dress: Monsoon. Jacket: H&M. Jewellery: family jewels. Nail varnish: Chanel No 463.



*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Kleider der Mädchen: Monsoon. Cardigan: H&M.

The girl's dresses: Monsoon. Cardigan: H&M.



Eine bevorstehende Hochzeit ist ein wunderbarer Grund, neue Schuhe zu kaufen...

What a wonderful reason to buy new shoes...




*°*°*°*


*°*°*°*



Meine Schuhe: Tamaris. Schuhe der Mädels: Next.

My shoes: Tamaris. The girl's shoes: Next.



Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende!

Have a wonderful weekend!


Eva


Kommentare:

  1. Ach und Rosinenbilder nicht?

    Auf der Hochzeit werdet ihr drei, neben der Braut, die schönsten sein, ganz bestimmt!

    LG Rosine♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Farbzusammenstellung! Super toll!

    Lg und ein traumhaftes Weekend!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Super, bestimmt die schönsten Kleider der ganzen Hochzeit...
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Eva,

    wie passend...ich habe auf neulich auf meinem Blog die Trendfarben vorgestellt und die sind Grau und Rosa!
    Wunderschöne Outfits! Das Polka dot Kleid gefällt mir sehr...ich liebe Polka dots :)

    Habt ganz viel Spaß auf der Hochzeit!
    Liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    sehr schön, eure Outfits. Auch der Chanel Lack passt super dazu. Dann drück ich euch für morgen mal die Daumen, damit das Wetter passt.
    Feiert schön,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. .... ich liebe monsoon und next. sind auch meine favoriten (oft über ebay.uk)... alle teile sehen fantastisch aus! du zeigst uns fotos vom danach??? ;)

    das krokodil ist von trousselier, online bei "tropenhaus.de" gekauft... macht süchtig! ;)
    ggglg und ggggviel spass
    steffi

    AntwortenLöschen
  7. Oh... da wünsche ich Euch allerschönstes Wetter und ein ganz tolles Fest... aber was soll mit diesen schönen Kleidern schon schief gehen?!

    Liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  8. Echt lustig... wir waren im Canyamel Park... und Ihr?!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,

    dann wünsche ich Euch morgen einen wunderschönen Tag, dass alle gut klappt und das Wetter auch mitspielt.
    Die gewählte Farbkombination gefällt mir sehr gut. Das Grau mit dem Rosa sieht sehr elegant aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva. Eure Outfits sehen toll aus; eine sehr schöne Zusammenstellung.
    Viel Spaß und Freude auf der Hochzeit. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,

    ich bin mehr als nur enztueckt von euren Kostuemen.Sooooo traumhaft schone.Gluecklich kann meine Tochter die Kleider und Balarienas nicht sehen.
    Ich mag ja die grau und Rosatoene seeehr.
    Bin auf die Hochzeitsbilder gespannt!!!!!!

    Schoen das du gleich wieder bei mir vorbei geschaut hast danke ich habe mich sehr gefreut!

    Saei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  12. Schick Schick! Ihr habt euch wirklich tolle Kleider ausgesucht und ich finds toll, dass ihr als Familie so stimmig seid!

    Viel Spaß und eine tolle Hochzeit!

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja wirklich ein Zufall... da sieht man mal wieder, wie klein die Welt doch ist, gell?!

    Ich fand es vor allem so schön, weil es eben so angenehm ruhig und beschaulich dort ist... irgendwie hat man ja von Mallorca so ein ganz anderes Bild!

    Schönen Abend

    Birte

    AntwortenLöschen
  14. Dear Eva,

    How beautiful you will both look! Wish you lots of fun!!

    Lieve groet & happy weekend,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva, ich wünsche Euch morgen ein rauschendes Fest.Ich bin hin und weg von deinem Kleid. Liebe die Farbkombi auch. Liebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  16. Ihr drei Mädels werdet wunderhübsch aussehen!!! :o)
    Ganz viel Spaß und viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Eva,
    mir gefallen eure tollen Kleider so sehr!
    Ich wünsche euch gaaanz viel Spaß auf dem wunderschönen Fest!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche euch eine schöne Hochzeit, liebe Eva! Ihr werdet bestimmt bezaubernd in euren tollen Outfits ausschaun :-)

    Ein schönes Wochenende.
    VlG, Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche Euch ein wunderschönes Fest!!!!
    Die Kleider sind TRAUMHAFTSCHÖN!!!!
    LG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  20. Hej Eva,

    ist das KLASSE!!!!!!! Ich bin ganz hin und weg, weil ich sowohl die Farben toll finde als auch die Idee, dass die ganze family sich abstimmt...

    Dann seid Ihr ja heute auf der Hochzeit - viel Spaß!!!!

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  21. Ihr werdet sicher zauberhaft aussehen!!!

    AntwortenLöschen
  22. Ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Fest. Die Kleider sind traumhaft!!! Tolle Farbkombination. Die Mädels sind sicher mächtig stolz, auf ihren Part. Meine Kids durften vor einem Monat die Ringe zum Altar bringen. Das sind wunderbare Augenblicke.

    Liebs Grüessli
    Melaby

    AntwortenLöschen
  23. liebe eva,
    emil ist vor kurzem 4 geworden. ich glaube, er wird die ganze op auch nicht negativ in erinnerung behalten. die kindliche fantasie- wenn man es unterstützt- ist ein wunderbares medizin. er hat jetz eine zauberblume im herzen. er war in der werkstatt und er ist kein dampflock mehr, sondern ein ice. nur die einschränkungen im kommenden 6 monaten gefallen ihm nicht. kein farradfahren, kein kinderturnen, aufpassen auf dem spielplatz....aber es ist dann irgendwann auch vorbei. ich hoffe euch geht es allen gut und seid gesund. liebe grüß, éva

    AntwortenLöschen