Donnerstag, 8. September 2011

Up and away



Der ein oder andere mag es nach meinem letzten Post schon geahnt haben (vielen Dank für eure Komplimente, die Kinder sind auch ganz begeistert von der Idee), eventuell sogar das Ziel erkannt haben: ich werde in der nächsten Woche nicht hier sondern ganz weit weg sein.

Some of you might already have notices that something is going on here after my last post. So next week I won't be here but far away...




Die Koffer sind gepackt, ausgestattet mit Reiseführern und viel Platz für Erinnerungen...

The bags are packed, filled with guide books and lots of space for memories...



*°*°*°*


*°*°*°*



Ich wünsche euch eine schöne Woche - wir lesen uns bald wieder!


Have a nice week and see you again soon!

Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    ich wünsche Dir eine wunderschöne Reise! Und Deine Mädels hast Du so liebevoll versorgt mit diesem genialen Kalender. Eine tolle Idee, so haben sie jeden Tag etwas Schönes, auf das sie sich freuen können.
    Also, mach Dir eine schöne Zeit!!
    ♥liche Grüße, Iris
    Schön, dass Du in meinem Lostöpfchen steckst :O)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    vielen Dank für deine prompte Antwort! Ich wünsch dir eine gaaaaanz tolle Reise,
    herzlichst
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. liebe Eva,
    ...ich wünsch Dir auch eine schöne Reise, hab ne tolle Zeit und ich hoffe, Du bringst uns schöne Fotos mit, bin schon gespannt...
    GGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    Alles gute für deine Reise. Ich wünsche dir eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,

    gaaaaaaaaaanz viele tolle Erlebnisse & Eindrücke wünsche ich dir !!!!!!

    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva, ich wünsche Dir auch eine tolle Reise, ganz viel Spaß und voller Eindrücke, wohin es Dich auch verschlägt ! Komm gesund wieder ! LG sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich aber schon sehr gespannt wo deine Reise hin führt! Viel Spass dabei und bis bald! Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. AMILAND?? Du fliegst über den großen Teich? Oh, ich wünsche dir ganz viel Spaß und eine tolle Zeit...und uns, dass du ganz viel Fotos mitbringst ;O)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,

    der Anhaenger ist genieal!!!Was fuer eine gradiose Idee.Dickes Lob.
    Fuer deinen Urlaub wuensche ich dir viele schoene Sonnentage.
    Sei dolle lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  10. Hab eine tolle Zeit mit vielen schönen Eindrücken!!Liebe Grüße und schönes Wochenende Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. *schmacht* und hinterherwink
    alle liebe wünsche
    vonherzen
    silke
    *DAUERfernWEH*
    ;-)

    AntwortenLöschen
  12. ....die einen schönen urlaub! das mäppchen auf dem ersten bild ist ja so süß! herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva,
    wo immer es hingehen mag, ich hoffe, Du hast eine schöne Reise und bringst viele tolle Erinnerungen und Eindrücke mit nach Hause!
    GLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  14. bin ganz schön gespannt auf das reisebericht! liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva,
    wenn du das liest, bist du ja wahrscheinlich schon wieder zurück. Ich hoffe, Ihr hattet eine tolle Woche in ? New York? HAb ich die BrooklynBridge richtig auf dem Reiseführer gesehen?
    GAnz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen