Donnerstag, 23. September 2010

Ein inspirierendes Päckchen

Vor einiger Zeit trudelte hier ein schönes Päckchen ein, Absender war die liebe Maria von Golfkinder.


Darin schöner Lese- und Anschaustoff für alle Dekobegeisterten: DekoLiebe - ein Buch das durch die Jahreszeiten führt mit immer neuen Ideen.


Heute verbrachte ich ein paar Minuten mit Buch und Kaffee und ließ mich inspirieren...


...und machte mich gleich an die Arbeit um schon bald das erste Ergebnis präsentieren zu können.



Und so ziert nun bereits ein kleiner grün-geblümter Pilz unseren Tisch und läutet hier nun offiziell den Herbst ein - und ich habe den Verdacht, dass er nicht alleine bleiben wird ;)


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


Liebe Grüße,
Eva

Kommentare:

  1. Ach, das habe ich auch...super für Regentage in Verbindung mit Couch und Tee...nun zu Deiner Frage: ich habe die Lolly Stiele in den USA bestellt, allerdings werde ich in Zukunft eine Bestell-Alternative suchen, denn die Versandkosten belaufen sich immer so auf 30Euro und da schlucke ich schon viel, oft und laut:-)...liebe Grüße und viel Spaß beim Backen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Eva!!!


    Lieben Dank fuer Deinen Besuch bei mir - und ja das ist ja spannend...:) ich bin gar nicht so weit weg von Ipswich......Du bist nun der 2te blog aus Suffolk den ich besuche...und ich werde nun erstmal RICHITG bei Dir schauen- beim Ueberfleigen gerade fielen mir da so leckere Apfle-cupcakes auf...;)

    Werde wieder vorbei schauen!!! Ganz lieber Gruss!!!


    Nicola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,

    vielen Dank für deinen Kommentar bei mir...ich freue mich immer sehr über neue Besucher.
    Der Pilz sind ja herzallerliebst aus...wollte ich auch schon lange mal nähen.

    Herzliche Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaaaaaaaaaaaaah wie schön!

    Der Pilz DARF nich alleine bleiben.....er sieht so toll aus!

    Schön, dass dir das Buch gefällt - ich liebe es auch - habe nur nicht die Zeit irgendwas daraus zu basteln.....ich MUSS ja im Moment immer verreisen;-)))

    Ich drück dich!

    Maria

    AntwortenLöschen