Montag, 30. September 2013

Spicy Hot Chocolate


Langsam lässt es sich nicht mehr leugnen, dass es herbstlich wird draußen. Ich habe mich mit einem spicy Kakao auf den Herbst eingestimmt, dazu gab es "Kardemummabullar", die mein Mann aus Schweden mitgebracht hat...


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


Dafür habe ich Milch mit Zimt und Kardamom aufgekocht und die dunkle Schokolade darin gelöst. Nun noch etwas Chilli hinzu und Mini Marshmallows obendrauf - perfekt für einen gemütlichen Nachmittag oder nach einem langen Herbstspaziergang!


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Und womit versüßt ihr euch den Herbst?

Liebe Grüße,
Eva

Kommentare:

  1. Yummy, da hätte ich jetzt auch Lust drauf! Mit Chilli wird einem auch so schön warm!
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva
    Mhmm klingt lecker und richtig schön geeignet für die kälteren Jahreszeiten.
    Liebe Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,

    es sieht verfuehrerisch aus. Deine Bilder sind klasse besonderst das wo du so Konzentriert aus deiner Tasse Drinkst....:O)

    Sei lieb geruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  4. A perfect drink for an autumn day!

    Happy week Eva!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Eva ...
    Habe mir gerade ein Vitamin C hälftiges Heißgetränk aus der Apotheke gemacht ... irgendwie hat es mich mit einer Erkältung erwischt ... Noch nicht schlimm ... hoffe es geht noch mal gut ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Wow Eva, was für ein Rezept!
    Eigentlich liebe ich ja in der Herbstzeit Tee und Tee und Tee. Doch Dein Heißgetränk
    könnte ich so gerade vernaschen.

    Genieße den sonnigen Oktober in all' seinen Facetten.

    Liebste Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt sehr lecker. Ich versüße mir den Herbst gerade mit einem leckeren Früchte-Zimt-Tee =)

    AntwortenLöschen