Donnerstag, 2. August 2012

Summer Colours...



Habt ihr auch so absolute Sommer-Farben? Farben, ohne die es diesen Sommer gar nicht geht, die euch immer wieder begleiten? Meine Lieblingsfarben dieses Jahr sind - neben weiß - Aqua und Pink in verschiedenen Schattierungen. Sind das nicht einfach tolle und lebensfrohe Farben?

Do you have any favourite colours this summer?
Mine are aqua and pink this year - aren't those great bright colours?


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


Ich habe die Farbeimer rausgeholt und mir ein wenig Sommerfarbe ins Haus gestrichen (und in den Garten...) - in Pink...

I got my paint and got started.... pink...



*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


....und aqua!

...and aqua!



*°*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Nun kann ich den Sommer in Farbe genießen und bin zudem perfekt für ein kleines Gartenpicknick ausgerüstet...

Now I can enjoy a colourful summer...



Ich wünsche euch einen wundervollen Sommertag!

Have a lovely day!

Eva

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farben liebe Eva ich liebe sie und Du bist wie immer wunderbar kreativ!:-)))) LLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    Sommer pur! Deine Farben gefallen mir total gut!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder und hübsche Farben!
    Ich liebe diese Bonbonfarben <3

    AntwortenLöschen
  4. Aber ja, es gibt definitiv Sommerfarben... und ich liebe sie!!! Meine Favs sind Türkis und Pink - na klar!! Die machen richtig Sommerlaune, auch wenn das Wetter mal nicht mitspielt. Schöne Fotos und tolle Ideen!

    Sonnige Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Genau meine Farben ♥ So schön. Und die Bilder von der Farbe mit den weißen Sprenkeln find ich genial, alle anderen aber auch :-) Und am Strand bei den kleinen Häuschen, da wäre ich jetzt gerne...
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    ich schwelge in deinen Farben und Fotos!
    Die Farben sind genau meine!!!!!!!!!! und du hast einfach toll fotografiert! Großes Kompliment!!
    Liebe Grüße Sabine (und jetzt guck ich mir die Fotos noch einmal an!) :-)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farben! Eigentlich hast Du ja recht: Man kann mit relativ einfachen Mitteln (ein bisschen Farbe) ganz schnell etwas verändern und ein anderes Lebensgefühl hervorrufen! Müsste man nur öfter tun...
    GLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farben! Schöne Pastelltöne sind bei mir auch total angesagt!
    Superschönen Blog hast Du da!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    ich kann mich mal gerade wieder nicht satt sehen an den wundervollen Bildern ;o),sooooo schön!Ja, DAS sind wundervolle Sommerfarben,sieht weltklasse aus, was du da gezaubert hast!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    herrlich deine Farbspielereien - sie harmonieren wundervoll und sind wirklich total sommerlich frisch - schöne Bilder machst du immer - ich genieße sie -

    hab einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Eva,

    mir geht´s wie dir, meine absoluten Lieblingsfarben zu Zeit. Warte schon ganz ungeduldig auf eine Kaffeekanne in ROSA, perfekt zu meinem blauen Milchkännchen ;-)) wunderschöne Bilder!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  12. Jaaa, das sind die besten Sommerfarben! Wundervoll dekoriert und arrangiert, könnte mir ewig nur die Bilder anschauen :) Wo sind denn diese süßen Strandhäuschen? Die sind ja der Knaller, hab noch nie so schöne gesehen. In GB? Haha, und nein, du musst mir jetzt kein Strandhäuschen in ein Carepaket packen ;D Und wenn es sich doch ergibt, z.B. weil dein ganzer Garten vollsteht mit solchen Häuschen und du sie unbedingt loswerden willst, übernehme ich natürlich das Porto ;)

    AntwortenLöschen
  13. Die Farben sind wunderschoen ganz nach meinem Geschmack!!!
    Und die Bilder sind herrlisch schoen!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  14. Super schöne Bilder.... bei dir zu Hause sieht es wohl so richtig schön und gemütlich aus.
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen