Sonntag, 26. Juli 2015

10.277,94 km


10.277,94 km - so weit ist Singapur entfernt, wo ich ab Montag für einige Zeit leben werde. Beruflich verschlägt es mich dorthin und so allmählich werde ich doch ein wenig nervös. Wohnung, Flug, Arbeitserlaubnis - alles ist soweit organisiert; ich habe sortiert, gepackt und sitze nun vor meinen Sachen und versuche möglichst ruhig zu bleiben.
Und so sehr ich auch aufgeregt bin, so sehr freue ich mich auch auf die Zeit dort!


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Mein nächstes Post wird euch also von der anderen Seite der Welt erreichen, sobald ich mich ein wenig eingelebt habe.

Bis dahin liebe Grüße,
Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,da wünsche ich dir alles Gute für deine Reise,und hoffe das du dich gut einlebst in deiner neuen Umgebung.
    Da werden wir ja in Zukunft allerhand Neues sehen,bei dir am Blog.
    Alles Gute,Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    auch ich wünsche dir einen tollen Start in dein neues zu Hause und das du dich schnell einleben magst und es so zu werden scheint, wie du es dir erhoffst. Ein großer Sprung ! Ich finde es bewunderswert ... Hut ab, einfach toll.
    Wünsche dir alles erdenklich Gute.
    Herzlichst, Moni

    AntwortenLöschen
  3. ...wow, Wahnsinn,
    guten Flug und alles Liebe für´s Einleben - ich freu mich schon auf Posts von dir !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. wuhaaa.... wie aufregend, ich glaube ich könnte nicht schlafen. ich wünsche dir einen tollen flug, einen super start und bin ebenso wie die anderen gespannt auf die posts vom anderen ende der welt!
    ganz viel spaß und alles liebe!
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, liebe Eva! Du kommst aber ganz schön rum in der Welt ;-)
    Und deine Mädels? Nimmst du sie mit nach Singapur?
    Bin schon gespannt auf deinen nächsten Post.
    Was machst du denn beruflich?
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Oh Singapur, das ist toll!! Ich habe regelmäßig mit Singapur zu tun, aber leider nur aus der Ferne... möchte
    auch gern mal hin.
    Ich hoffe, deine Familie kommt mit?
    Lebe dich gut ein.
    Ich ziehe nächste Woche auch um, aber da sind es nur so 15 km :-)
    Also kein Vergleich.
    Ich bin gespannt auf deinen nächsten Post. Guten Flug!
    LG Ann

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva!!!
    Was für ein Abenteuer! Ich wünsche Dir ganz viel Glück und einen guten Flug!!!! Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva!!!
    Was für ein Abenteuer! Ich wünsche Dir ganz viel Glück und einen guten Flug!!!! Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva!!!
    Was für ein Abenteuer! Ich wünsche Dir ganz viel Glück und einen guten Flug!!!! Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. wie aufregend! ich wünsche Dir eine gute Reise und drück die Daumen, das alles gut läuft.

    sei ganz lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  11. oh liebe Eva,
    das ist wirklich aufregend - ich wünsche dir eine gute Reise - eine schöne Zeit -
    genieß die neuen Eindrücke und komm gesund wieder zurück -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Hey, toller Beitrag! Macht richtig Spaß ihn zu lesen und ist mal was anderes als sonst immer :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!
    Liebe Grüße
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen