Mittwoch, 15. Juli 2015

Pool Time and Swimwear Favourites


Nach einem kurzen Intermezzo mit Gelegenheit zum Durchatmen ist der Sommer wieder da! Und wo kann man die heißen Tage des Jahres besser verbringen, als am Pool? Die Beine ins Wasser baumeln lassen und kühle Drinks genießen, ein paar Runden schwimmen oder sich wilden Wasserschlachten liefern... Den perfekten Drink dazu gibt es im nächsten Post. Das Thermometer zeigte hier sagenhafte 29°C Wassertemperatur - unbeheizt. Also Flipflops abgestellt und ab ins Wasser!


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


Was die Bademode angeht, so mag ich es dieses Jahr klassisch maritim. Die Farbkombi Marine-Weiß geht einfach immer und wirkt klassisch schick - mit etwas Gold kombiniert ist das ganze dann direkt ein wenig edel.
Ich habe immer gerne Bikini und Badeanzug, so kann ich nach Lust und Laune wechseln. Zwischendurch schnell ein lockeres Baumwoll-Kleid drübergezogen und schon kann man auch mal ein Eis essen gehen.
Auch meine Mädels mögen den maritimen Stil, aber auch tropische Prints stehen bei ihnen gerade hoch im Kurs.


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


Mein Badeanzug (mit abnehmbaren Trägern und passender Tasche): Princesse Tam Tam
Mein Bikini: H&M
Armband: Jack Wills
Nagellack: Chanel 531 Peridot
Sonnenöl zum Sprühen: L'Oréal

Badeanzüge der Mädels: Mango Kids
Tankini mit Streifen und Walen: GAP
Bikini mit Palmen: Ernstings Family


*°*°*°*


Und was sind eure Favoriten in diesem Jahr?

Viele Grüße,
Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    leider ist das kühle Nass heute weit entfernt,
    hier hat sogar jemand Fieber :O(
    Aber eure "Badeausrüstung" ist perfekt!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich mir so die Fotos betrachte, bekomme ich Lust ins kühle Nass zu springen. Allerdings 29 Grad ist schon muschelig warm. Genießen wir den Sommer in vollen Zügen.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so tolle Fotos!!!!! Da möcht ich mich ja gleich ins Wasser stürzen!!!! Was gibt es Schöneres als Sonne und erfischendes Nass???? Der Bikini ist auch mein Stil!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen