Dienstag, 17. Dezember 2013

Ombre Confetti Wreath



In diesem Jahr haben es mir die kühlen blauen Farbtöne angetan, auch meine Adventsdeko auf dem Tisch ist in diesen Farben gehalten. Auch für die Tür wollte ich gerne noch einen passenden Kranz haben und nachdem meine Tochter mal wieder den Locher aus versehen in unserem Schlafzimmer ausgeleert hat, kam mir die Idee des Konfetti-Kranzes in verschiedenen Blautönen.


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


Das Material ist simpel und kostet nicht viel:
ein Kranz-Rohling aus Styropor
Karton in unterschiedlichen Farbtönen
ein Anhänger und etwas Band
Kleber
willige Sklaven, die das Lochen übernehmen (sprich: Kinder, zur Not von Freunden ausleihen)

Ich glaube, der Rest ist fast selbsterklärend, oder? Ich bin jedenfalls zufrieden mit dem Ergebnis und freue mich nun noch ein bisschen mehr, nachmittags nach Hause zu kommen...





*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


Liebe Grüße,
Eva

Kommentare:

  1. was für eine tolle Idee! Ich finde den Kranz sehr elegant und so schön überhaupt nicht kitschig!
    ...und auch noch in Lieblingsfarbe ;-)

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    mir gefällts gut - du hast vielleicht bei mir auch ein wenig Adventsdeko in türkis gesehen - find ich toll -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    das Bild mit den ganzen aufgereihten Blautönen ist ja toll ! Und der Kranz ist es auch, mal etwas ganz,ganz anderes ;o)! Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva.
    Das sieht ja lustig aus so viele kleine Kugeln. Richtig nette Idee und wirkt auch sehr stimmungsvoll ,sehr schön.
    Schönen relaxen Abend und liebeGRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Das nenne ich kreativ und das beste ist: der passt auch noch zu Sylvester!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. hallo,ein tolle idee,sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  7. This is the jolliest and most original Christmas wreath I have seen Eval! It simply makes you smile :-)

    Have a lovely evening!

    Madelief x

    AntwortenLöschen