Donnerstag, 19. Dezember 2013

Getting beautiful for Christmas



Neben all dem Backen, Basteln und Geschenke kaufen, nehme ich mir in der Vorweihnachtszeit gerne ein wenig Zeit, auch mich selbst ein wenig auf "Hochglanz zu bringen". Hier möchte ich euch gerne meine derzeitigen Favourites zeigen, vielleicht möchtet ihr euch auch gerne noch ein wenig vorweihnachtliche Pflege gönnen?


*°*°*°*


Was für unseren Körper gut ist, ist bestimmt auch für unsere Lippen gut: Vitamine. Daher gibt es neben Smoothie zum Trinken auch Vitamin Shake für die Lippen:
Labello Vitamin Shake mit Vitamin E, C und B5
Riecht angenehm unaufdringlich nach Cranberry und lässt die Lippen schön scheinen.


*°*°*°*


Weihnachtliche Bodylotion, die einem samtweiche Haut bringt und zudem noch schön schimmert und ganz leicht nach Ingwer riecht.
Body Shop Ginger Sparkle Shimmer Lotion.


*°*°*°*


Zu einem festlichen Outfit gehören für mich unbedingt auch gepflegte Fingernägel. Den Nagellack von Essie fand ich sofort klasse, denn er passt perfekt zu meinem Outfit: ein rot-braun-goldener Farbton mit dem passenden Namen "decadent dish".
Essie Nagellack decadent dish.

Ich habe mir dieses Jahr ein langes Kleid in beerigen Farbtönen gegönnt, es war Liebe auf den ersten Blick! (kenn ihr das, wenn ihr etwas seht und sofort wisst "das ist es"?) Passend dazu Schmuck in Gold und Roségold.


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


Und um bei allem Weihnachtsstress trotzdem ein wenig zu entspannen, gönne ich mir gerne ein ruhiges Bad: einfach mal relaxen und nichts tun...
Dresdener Essenz Pflegebad mit Baumwolle und Sheabutter


*°*°*°*


*°*°*°*


Und womit verwöhnt ihr euch zur Zeit?
Habt ihr ein spezielles Outfit für Weihnachten oder entscheidet ihr ganz spontan?

Liebe Grüße,
Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    vor Weihnachten wird das bei mir nichts mehr mit Wellness aber nachher.... da gönne ich mir das eine oder andere -
    die goldene Schleife ist wunderschön - auch das Tuch ist herrlich - solchen Nagellack hab ich auch -
    oh, ich dachte du zeigst und das Kleid... aber nachher, gell?

    Bodylotion in weihnachtlichen Duftnoten hab ich auch gekauft -

    liebe Grüße -Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva.
    Dann wünsche ich dir viel Spaß beim feinmachen. Sieht alles sehr hübsch aus, so eine niedliche Schleife.
    So richtig relaxen ist doch was feines, genieße es.
    Schönen 4. Advent und FRohe Weihnachten im Kreis deiner Familie.
    Herzliche GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    in den Nagellack habe ich mich spontan verliebt, denn lackierte Fingernägel sind bei mir " ein Muss" ;o), da ich gleich nochmal ins Städtchen fahre, werde ich mal nach dem Farbton Ausschau halten ;o)! Und eine Bodylotion die nach Ingwer riecht? Auch herrlich, denn Ingwer liebe ich auch sehr ;o)! So, ich werde jetzt nochmal einige Besorgungen machen ;o)...und wünsche dir ein wundervolles Wochenende! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. die oreokekse mit "schneedecke" oben sind ja eine süüüße hübsche idee! ich verwöhne mein äußeres eher mit echter naturkosmetik, die im notfall auch essbar wäre (was für innen gut ist ist auch für außen ideal), oft mache ich schnell-lotions die ich mit weihnachtlich-wärmenden öle bedufte (orange, zimt, ingwer, eine myrtenart, die etwas nach apfel duftet).

    AntwortenLöschen