Dienstag, 24. Juli 2012

Holiday welcome with a bunting picnic


Seit Freitag habe ich nun 3 Wochen Urlaub und auch die Kinder haben nun erstmal frei... Spontan habe ich die Kinder mit einem Mini-Picknick überrascht - kann man besser in die freie Zeit starten?
Das Bunting-Geschirr habe ich mal in einem kleinen Laden in Woodbridge gekauft, ein paar passende Strohhalme und Garn hatte ich da - und mit verschiedenem Joghurt, Obstsalat und Kuchen war das kleine Nachmittagspicknick perfekt! Und pünktlich zum Urlaub wurde auch das Wetter wieder grandios schön!

I'm on a three week's leave now and the kids are enjoying holiday time too... Spontanously I organized a little picnic on my last day of work... Some nice tableware, different yogurts, fruit salad and cake - perfect!


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Habt ihr Pläne für die freie Zeit? Ich werde morgen erstmal mit dem Töchterlein nach Paris aufbrechen, ansonsten sehen meine Vorsätze eher so aus: draußen Essen, entspannen, am Strand entlangjoggen und das Leben genießen!

Do you have any plans for your holiday?


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


Ich wünsche euch wundervolle Sonnentage!

Enjoy some sunny days!


Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    was für Geschirr, ist das ein Traum, deine Mäuse haben echt Glück mit dir ;o)!!!!Ich wünsche dir und Töchterchen wundervolle Tage in Paris!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hi Eva,
    ja aber wirklich ein tolles Geschirr und tolle Fotos!! Einen schönen Urlaub und ganz viel Spaß in der Stadt der Liiiieeebe :-)
    gglg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Geschirr uund die Bilder sind wunderschoen!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich dir eine frohe Ferienzeit mit dem bunten süßen Wimpelgeschirr, mit Draußenessen, am Strand [oh wie schön - Heimweh hab danach!] und in Paris!

    <3lichste Grüße! Gisa :)

    AntwortenLöschen
  5. wie schön und was für ein tolles Vorhaben so sind auch unsere Ferienplanungen entspannen und genießen...den halben Tag im Schlafanzug rumflitzen...wünsch Euch eine tolle Zeit!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    momentan spinnt blogger...ich konnte jetzt schon ein paar mal kein kommentar bei dir hinterlassen. Er öffnet mir dann das fenster nicht :(((

    ihr habt ja den start in die ferien wirklich bestens begonnen. süße schüsseln hast du da.
    ich wünsche dir einen schönen urlaub und eine schöne zeit mit deiner tochter in paris....saskia <3

    AntwortenLöschen
  7. Oooh. Wunderhübsches Geschirr & Deko! Wimpel ♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein. Mein Kommentar wurde verschluckt! :(

    Superhübsches Geschirr & Deko!! Wimpel ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    was für ein wundervoll fröhliches "Outfit" für Leckereien - das macht so richtig Laune -

    ich wünsche euch viel Spaß in Paris -

    ganz liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Wieder mal tolle Bilder, danke für die Inspiration! :) Ich wünsche euch viel Spaß in Paris! LG, Melli

    AntwortenLöschen
  11. liebe eva,
    ein wunderhübsches gschirr :)
    und ein toller start in die freie zeit :)

    ich wünsch dir viel spass in paris.

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  12. eva!
    DAS muss ein ende haben! ;) DU machst mich schwach!
    ich wimplefreak und dann SOWAS HIER! ;))
    wunderwundervoll!

    habt eine tolle zeit in paris!!
    glg
    steffi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva,
    da hattest du einfach eine tolle Idee. Wir machen jetzt gleich auch eine Poolparty... ich hab auch ein paar kleine leichte Leckereien vorbereitet... jetzt genieße ich noch die Ruhe, bevor die Kids den Pool entern! ;-)
    Sonnige Grüße Doris
    PS: Ich muss auch endlich man anfangen so nette Sachen auf Verdacht zu kaufen, dann ist man gerüstet!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva,
    das Geschirr ist wunderschön - ideal für das Picknick...
    Deine Ferienpläne klingen super.
    Hab eine schöne Zeit
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön und der perfekte Start in die ferien!!
    Geniesst eure freie Zeit

    LG
    Isa

    AntwortenLöschen