Freitag, 27. April 2012

Seaside meets Spring


Strand und Frühlingswiese haben sich in meiner kleinen blauen Vase getroffen. Zarte Treibholz-Zweige, die ich am Ufer gefunden habe und die fröhlichen Blüten aus dem Garten. Sind sie nicht ein schönes Paar?

Seaside and springflowers met in my little blue jug. Dainty driftwood tiwgs, I found at the seafront and colourful flowers out of my garden. Don't they look great together?


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


Frühling ist für mich die Zeit, wo ich jeden Farbtupfer genieße, jeden Sonnenstrahl aufnehme - geht es euch genauso?

Spring is the time of year when I enjoy every spot of colour, every sunray...



*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende!

Have a wonderful weekend!

Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    wunderbare Bilder! GGLG und ein tolles WE! Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, genauso geht es mir auch! Deine Bilder sind so zauberhaft und das mit dem Treibholz ist eine tolle Idee. Hach ja, am Meer müsste man wohnen...
    Hab ein schönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Frühling, meine absolute Lieblingsjahreszeit...
    wunderschön deine Frühlingsversammlung in der blauen Vase. :-)

    Lieben Gruß von Bina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    das ist ein ganz,ganz wundervoller Strauss und die Strandbilder einfach nur herrlichst , herzlichen Dank dafür!Einen schönen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,

    oh ja , so geht´s mir auch...jede Blüte freut mich...aber deine Meeresbilder sind sooo schön und das hab ich hier lieder nicht...

    Schönes Wochenende euch ,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva, diese Kombi mit blau bringt einen wirklich zum Träumen:-))) und Deine Strandbilder erst, aber ich geniesse wie Du erstmal den Frühling mit dem bisschen Sonne, was wir hier haben...
    Hab ein schönes WE
    GGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Bilder meine Liebe... am Liebsten mag ich das erste...

    Hach, hoffe das Wochenende wird besser (vom Wetter her) hier ist nur grau in grau...;)

    LG
    R.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Eva, wunderschöne Bilder hast du gemacht! Sie inspirieren richtig zum "blau"-machen... Ich wünsche dir ein himmlisch langes Wochenende!!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. liebe eva,
    die kombination ist toll und die bilder sind auch so schön :)
    ich mag die farbtupfer auch...am liebsten in der sonne...hihi.

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  10. Oh, so schöne Fotos! ich will auch endlich wieder ans Meer. Bei mir welkt gerade der Flieder in der Vase vor sich hin, ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe, habe ihn erst gestern geschnitten :-(
    Liebe Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende,
    Dani

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva
    wow, deine Impressionen, Naturbilder sind einfach Traumhaft schön!!!!
    Wo wohnst du eigentlich, das sieht wunderschön aus!!!
    Das Dritte Bild mir der Blauen Vase und Blumen, Herrlich schön!!!
    Ein wunderschönes Wochenende,
    Herzlichstes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,
      was für schöne frühlingshafte Impressionen!
      Ich genieße jetzt auch dier ersten richtig wärmenden Sonnenstrahlen und den blühenden Frühlingspracht im Garten und in der freien Natur.
      Liebse Grüße, Éva

      Löschen
  12. Hallo Eva,
    tolle Bilder! Und Ihr ward mal wieder am Strand, Ihr Glücklichen :o)
    Mir geht es auch so....im Frühling saugt man jeden Sonnenstrahl auf...für mich fast die schönste Jahreszeit. Obwohl, nach einem langen sonnigen Sommer sage ich das auch vom schönen bunten Herbst *grins*
    Eure Fotos von Onkels Farm...Landleben Pur. Wunderschön!
    Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva, herrliche Bilder ! Die Blumenkomb in der Vase gefällt mir sehr gut !
    LG Sabrina P.S. Ich habe Deine Frage unter Deinen Kommentar im Post beantwortet.

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful, Beautiful photos. Love your blog. New Follower.

    Jody

    AntwortenLöschen
  15. Wow, liebe Eva, ich finde den Strauß ganz toll!

    Hab ein schönes Sonnenwochenende.
    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful images and collages Eva. Was that Aldeburgh or perhaps Dunwich ...?

    Jeanne
    x

    AntwortenLöschen
  17. ohhhh liebe Eva. ich bin immer wieder begeistert von deinen Bildern.. Ein Traum.. hach da wär ich jetzt auch gerne..
    hab einen feinen Sonntag du Liebe..
    ggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  18. Na, meine liebe Eva hast du drangedacht?
    Heute endlich ist Walpurgisnacht!!
    Bald bin ich nicht mehr allein
    denn heut Nacht bei Mondenschein
    mach ich mich wieder auf die Reise
    und zwar auf ganz besondere Weise
    nach einem Besenritt steht mir der Sinn
    weil ich ja deine Stadthex bin.
    Im Gepäck Fotos aus der ganzen Welt
    weils deine Reisehex nie lang zu Hause hält…
    Nein, nein, ich vergess es nicht
    ich hab ja noch eine besondere Pflicht,
    wenn wir gemeinsam am Feuer tanzen und singen
    Wird dir deine Vokabelhex noch ein paar bairische Wörter beibringen.

    Hui hui hex hex… ich wünsch dir eine schöne Nacht…
    Sei vorsichtig und geb auf dich acht;-))

    Gaaaaaaanz liebe Grüße deine Hexe URSCHULA

    AntwortenLöschen
  19. Stunning photos! Happy Spring.

    AntwortenLöschen