Samstag, 14. April 2012

A Disney Birthday Surprise



Vor kurzem hat eine Freundin ihren Geburtstag gefeiert und mich gebeten, etwas Süßes mitzubringen. Da sie ein großer Disney-Fan ist und sich schon wahnsinnig auf ihre disejährige USA-Reise freut, habe ich beschlossen, diese Themen in meine Backwerke einfließen zu lassen. Und so entstand zum einen dieser All-American-Schokokuchen und kleine Disney-Cupcakes...

My friend asked me to bring something sweet to her birthday party. And as she really loves Disney and is looking forward to traveling to the US this summer, I decieded to bake something Disney and American themed. So I made this all-American-chocolate-cake and little Disney-cupcakes...




*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Die Cupcakes sind eine Mischung aus blauem und rotem Velvet Cake mit einem Creamcheese-Topping. Aus einem Lustigen Taschenbuch habe ich Kreise ausgeschnitten und zu Cupcake-Toppers gemacht...

I made red and blue Velvet Cake and a creamcheese-topping. Then I cut out circles from a Disney comic and used them as cupcake toppers...



*°*°*°*°*


*°*°*°*°*


*°*°*°*


Für die Kuchengirlande habe ich Masking-Tape verwendet und in Form geschnitten...

For the cake bunting I used masking tape...



*°*°*°*



Und auch das Geschenk war ganz und gar Disney...

And even the present was all about Disney...



*°*°*°*



Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende!

Have a wonderful weekend!

Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    So eine tolle Geburtstagsüberraschung. Das sind wirklich super kreative Ideen die du da hattest. Ich wünsche dir auch ein schönes weekend. Bei uns kommen die Kinder aus ihren Lagern zurück und das heisst das es aus ist mit der Ruhe ;-)).
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva!! Super coole Geburtstagsidee und -deko!!! Wieder einmal toll inszeniert!!! Würde Dich auch sofort einladen - bei den tollen Ideen!!!!
    Hoffe Ihr habt nett gefeiert und Deine Freundin hat sich sicherlich gefreut!!!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Schaut toll aus, das ist bestimmt super bei der Beschenkten angekommen?

    Lieben Gruß
    KaTe

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber eine süße Idee. Muss ich mir merken. Schönes Wochenende, Frau Hibbel

    AntwortenLöschen
  5. Großartige Ideen!! und dein Kuchen ein Hit!! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Hach, das ist wieder eine süße Idee.
    Gefällt mir supe gut.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva ! Deine Ideen sind immer so klasse ! Das sieht alles ganz toll aus. Deine Freundin hat sich bestimmt gefreut, oder ? Lg sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Oh toll toll toll, ich liebe Mottos und bin derzeit auch ein Disney Motto am Planen (was wird noch nicht verraten) deine Umsetzung ist auf jeden Fall 1a!!!

    LG
    R.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,

    ohhhhhhhhhhh was für eine coole Idee!! Die Cupcakes sehen sooo toll aus. Das muss ich mir für meinen Bruder merken. Er ist großer Disney Fan...er hat aber leider erst wieder im Januar Geburtstag...er ist zwar schon 35...aber wurscht ;))

    Liebe Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee, wird möglicherweise beim nächsten Geburtstag recycled.
    GLG
    annette

    AntwortenLöschen
  11. Oops. wo ist mein Kommentar hin?
    Also nochmal:
    Eva, das ist der Hammer!!!!! Deine Freundin ist doch bestimmt ausgeflippt vor Freude, oder???
    Super Ideen!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki
    P.S.: hast du für mich noch ein paar London Tipps???

    AntwortenLöschen
  12. liebe eva,
    das ist ja soooo süss.
    die idee mit den lustigen-taschenbücher-topper ist mega cool.
    da hat sich deine freundin sicher riesig gefreut :)

    für london-tipps wäre ich auch zu haben...wir fliegen an pfingsten nach london und ich freu mich schon wie bolle :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva,

    gestern kam dein großer Umschlag an.
    Wahnsinn, so viele schöne Leckereien!
    Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll oder wie ich dir danken kann.
    Daaaaaankeschön!
    Du hast mir eine große Freude bereitet!
    Was kann ich dir gutes tun. Hast du eine Idee?

    Dein Backideen sind übrigens klasse. Deine Freundin hat sich sicherlich sehr darüber gefreut.

    AntwortenLöschen
  14. Your cakes look fantastic Eva! Your friend must have been really pleased!

    Have a lovely week ahead!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva,

    eine tolle Idee und wunderschön umgesetzt. Da kann sich Deine Freundin sehr freuen über so viele tolle Geschenke. Ich benutze diese Kuchengirlanden auch gerne, sieht wirklich super aus, zusammen mit den Sternen! Ich sende Dir viele liebe Grüße, herzlichst, Tini

    AntwortenLöschen
  16. ... ha, deine Freundin weiss schon, warum sie dich gebeten hat, was Süßes mitzubringen ;o)) Du hängst dich immer so mega rein... und es kommen immer supertolle Sachen dabei raus!!! Ganz viele, liebe Grüsse schickt dir... Meike ♥

    AntwortenLöschen
  17. Oh Eva, die kleinen Comic-Schildchen,ich schmelze dahin,sind die süß und cool!!!!Und der Kuchen samt Wimpelchen ne´supertolle Idee und Augenweide, superklasse wieder einmal!Ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Idee! Ich merk mir das mal (wie so oft!)! Besonders die Comic-Schildchen haben es mir angetan...
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Was für ne tolle Idee!! Ich bin ein absoluter Disney-Fan!! :) die Schilder für die Cupcakes sind wirklich klasse! Muss ich unbedingt mal machen! Und dann mit Bambi, König der Löwen etc :)

    LG,
    Madlen

    AntwortenLöschen