Montag, 15. Juni 2015

Nach langer Pause...



Über ein Jahr ist es nun her, dass ich zuletzt ein Posting hier veröffentlicht habe. Die Pause war nicht geplant, aber sie war nötig. Und ebensowenig war auch das Zurückkommen geplant, aber nun fühlte es sich richtig an.


*°*°*°*


Und da bin ich wieder! Das letzte Jahr war sehr arbeitsintensiv (aber erfolgreich) und voller Veränderungen. Da musste das Bloggen mal für eine Weile zurückstecken...


*°*°*°*


*°*°*°*


Dazu kamen immer wieder mal zweifel: ist das nun blogwürdig? Kann ich heute einen Kuchen posten, wenn ich doch letzte Woche schon einen präsentiert habe? Langweile ich mit Reisefotos? Würden meine lieben Leser vielleicht doch lieber etwas anderes sehen?
Nun habe ich beschlossen, mich (wieder) davon frei zu machen und so zu posten, wie es mir liegt. Fünf mal Kuchen hintereinander? 2 Monate lang kein einziges Bild aus dem zu Hause? Egal. So ist es und so bin ich authentisch und wenn sich noch andere daran freuen und Inspiration finden - umso besser.


*°*°*°*


*°*°*°*


Und es gibt vieles, worüber ich mich freue, es wieder mit euch teilen zu dürfen. Feiern, Rezepte, Reisetipps und vieles mehr. Für heute erstmal ein paar Bilder aus meiner letzten Zeit...


*°*°*°*


*°*°*°*



Ich freue mich jedenfalls und vielleicht habt ihr ja Lust, wieder ein wenig teilzuhaben!



Eva

Kommentare:

  1. da schreibe ich doch einmal ein ganz herzliches Willkommen. Schön, dass Du wieder da bist und so feine intensive Fotos gepostet hast ... ich komme also wieder und grüße Dich in der Zwischenzeit ganz herzlich
    Ursa

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich das Du wieder da bist!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  3. ...sooo schön, wie der von dir zu lesen,
    ich "nehm" alles was kommt ;O) und freu mich drauf !
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva!
    Toll, dass Du wieder da bist! Ich glaube, wenn man alles hinterfragt, verliert man die Lust! Ich habe mich auch davon frei gemacht! Im Moment ist es bei mir auch ruhig, da ich wenig Zeit aber, aber manchmal ist das halt so!
    Ich freue mich schon auf Deine Posts!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Fein, wieder etwas von Dir zu hören! Da freue ich mich schon auf weitere Posts, egal was kommt ;-) Und überhaupt... authentisches Bloggen ist ja sowas von ok!!!

    Sonnige Grüße ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva, so ist es richtig! Jeder wie er mag und ich freue mich darauf mehr von Dir zu lesen. Also herzlich willkommen zurück. Liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    so soll es sein und wenn es 20 Kuchen in Folge sind ;-)
    So ist es eben - unser Leben.
    Es ist dein Blog und du schreibst, was dir Spaß macht.
    Ich les es gerne ...
    Schön, dass du wieder da bist.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe Lust......sehr große sogar.

    Und das authentisch sein, finde ich sehr wichtig. Ich lese lieber Blogs, bei denen ich merke da ist auch noch ein Leben dahinter mit Höhen und Tiefen......Zeit und Streß....Freude und Trauer.....Urlaub und Alltag.....Power und Erschöpftheit........Lust und Unlust. Feingebügelte Blogs klicke ich immer mehr und mehr weg.

    Deswegen........ Willkommen zurück.

    Liebe Grüße
    Yvette

    AntwortenLöschen
  9. Upsss! Hallo und welcome back again!! So wie dir geht es mir auch... WAS ist noch blogwürdig... Aber davon muss man sich wirklich frei machen und halt posten, wann und was man will...
    Es muss zu einem passen und man muss Spass daran haben. Und wenn dann mal eine Pause von einem Jahr dazwischen liegt, was soll´s!
    Ist bei einem realen Tagebuch doch auch so...ich erinnere mich noch gut an meine Jugend, mal schrieb man mehr da herein, mal weniger, mal öfter, dann wieder lange Pausen... je nachdem, was los war und ob man Lust hatte.
    Ich freu mich jedenfalls, dich hier wieder zu sehen!
    LG von Ann

    AntwortenLöschen