Donnerstag, 18. Juni 2015

Glück und eine Sommer-Party


Glück ist es, tolle Freunde zu haben, die einem eine wundervolle Sommer-Geburtstagsfeier organisieren, weil man selbst am Arbeiten ist. Ich hatte lediglich ein paar Getränke besorgt, den Schlüssel hinterlegt und kurz erläutert, wo sie noch mehr Besteck finden.
Dann haben sie sich ans Werk gemacht und ich kam fast zeitgleich mit meinen Gästen zu einer fix und fertig vorbereiteten Feier in unserem Hof.


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


Das Wetter spielte mit und sogar das alte Bauernhaus vom Nachbarhof passte perfekt in die Kulisse! Ist es nicht wunderschön geworden? So sommerlich zart und doch irgendwie natürlich und rustikal - einfach genau passend in diesen Hof.
Ich glaube, das war die entspannteste Feier, die ich jemals hatte!


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


Vielen Dank für euer herzliches Willkommen! Ich freue mich, wieder schöne Dinge mit euch teilen zu dürfen!


*°*°*°*


*°*°*°*


Viele Grüße,
Eva

Kommentare:

  1. Ach, wie schön! Man möchte gleich in in die Bilder hineinhüpfen, um dir zu gratulieren! Herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüße, éva

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Freunde, tolle Foto &
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch!

    Liebe Grüsse TINA

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder da bist! Alles, alles Liebe zum Geburtstag - nachträglich!

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Eva, wie immer, deine Bilder zaubern einfach eine entspannte Atmosphäre und machen gute Laune!!

    Liebe Grüße

    Kiwi

    AntwortenLöschen