Dienstag, 5. November 2013

Boo! Spooky Cake Pops & Devilish Apples


Die Einladungen hatte ich euch ja bereits gezeigt. Jetzt gibt es einen kleinen Einblick auf den süßen Teil unserer Halloween-Feier: die spukenden Cake-Pops und die teuflischen Äpfel machen sich aber sicherlich auch zu anderen Partys super...



*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Da Orange nicht unbedingt zu meinen Lieblingsfarben gehört, habe ich bei der Deko eher auf schwarz und weiß zurückgegriffen, was ja auch perfekt zum Geisterthema passt. Dazu noch ein wenig teuflisches Rot und die Kürbisse durften im Garten leuchten.
Die Cake-Pops habe ich aus einfachen Schokoladen-Muffins gemacht und mit weißem Fondant überzogen. Augen und Mund sind mit einem Lebensmittelstift aufgemalt.
Um die restlichen Muffins passend zu präsentieren habe ich einfach ein Stück Fliegennetz aus dem Baumarkt verwendet.
Die Äpfel sind mit schwarzem Royal Icing überzogen und mit rotem Popping Candy bestreut - das waren die Renner des Abends. Ich habe Kinder noch nie so viele Äpfel essen gesehen und für den Kindergeburtstag einer Freundin ging sogleich noch eine Bestellung ein.
Habt ihr euch auch ein wenig gegruselt an Halloween?


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


Liebe Novembergrüße,

Eva

Kommentare:

  1. Deine Halloween-Deko ist der Hit, liebe Eva!!! Hätte nicht gedacht, dass man das Gruselfest so stilvoll gestalten kann... gefällt mir sehr, sehr gut! ...die zuckersüßen Gespenster sind für mich der absolute Hingucker!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    deine Gespenster Cake Pops sind soooo toll, die haben hier bei meiner Halloween Deko echt gefehlt! Ich habe mich ja an das Thema Cake Pops noch nicht herangewagt - ist das schwer? Ich glaube, nächstes Jahr müssen wir auch mal eine richtige Halloween Party feiern, ich finde das ja toll! Dein Büfett dazu ist so klasse!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva - das sieht klasse aus! Die Cake Pops sind genial :) Machst Dir echt immer sooo viel Mühe. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Toller Sweet-Table und ganz toll ohne orange!!! Die kleinen Gespenster sind wirklich süß geworden! Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    ach wie schön - was du dir immer so einfallen lässt - so tolle Ideen -
    die Cake Pops sind irre - es sieht alles superschön aus -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Spectacular photo's from you Halloween party. I will have to remember your ideas for next year!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  7. Woooooo du hast ja auch etwas tolle fuer diesen Tag gezaubert.
    Gefaehlt mir sehr!!!!
    Die Aepfel sind super super super. Muss ich mir fuer das komende Jahr vormerken.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen