Donnerstag, 17. Oktober 2013

Bright Autumn Wreath


Auch meine lieben Besucher wollte ich gerne ein wenig herbstlich begrüßen. So ist gestern dieser Kranz für unsere Haustür entstanden. Die natürlichen Materialien mag ich im Herbst sehr gerne, dennoch wollte ich es gerne etwas aufpeppen. Ein Blickfang für die grauen Herbsttage.


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


Knallige Farben für gute Laune (wobei das Laub da gerade durchaus mithalten kann...). Ich habe einzelner Holzstücke mit pinker Farbe bemalt, andere mit Filz in Grau und Apfelgrün beklebt. Ich mag den Mix an verschiedenen Texturen und die Kombination aus dem natürlichen groben Holz und den knalligen Farben.


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


Ich sende euch liebe Herbstgrüße,
Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    der Kranz ist eine total süße Idee, gefällt mir richtig gut! Herzlichen Dank, für diesen süßen Tipp und einen gemütlichen Abend! Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. ...ich bin hin und weg!!!!!!!! Hast du das Eichhörnchen selbst gedruckt und genäht?
    Lieben Dank,ciao
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee , da kann ja nur gute Laune aufkommen !
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Eva,
    das ist ja mal eine ganz andere Variante.Hab ich noch nicht gesehen und ich muss sagen,schreiben, er gefällt mir richtig gut.Sieht toll aus an eurer Türe.
    Gaaaanz viele liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja hübsch geworden... der Kranz.
    Die Holzstücke sehen auch in natur schon so gut aus.

    Liebe Grüße... Birte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    den Kranz finde ich ganz, ganz toll! Eine wunderbare Idee!

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön der Kranz. Wenn ich diesen Herbst noch Zeit habe versuche ich mich vielleicht auch mal an einem.
    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. sieht superschön aus! Tolle Idee mit den Holzstückchen:-)
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. süßer Kranz! Würde mir pur auch gut gefallen! Tolle Idee! LG steffi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    dein Kranz sieht richtig hübsch aus! Was für eine tolle Idee!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  11. Das sind nicht gerade die "typischen" Herbstfarben... aber ich finde Deinen Kranz große klasse!!!!! Der Look stimmt gleich fröhlich, kann ja gerade an trüben Herbsttagen nix schaden ;-)

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen