Sonntag, 11. August 2013

Summer Fruit III: Gorgeous Watermelon



Wassermelonen gehören zum Sommer wie das Meer zum Strand... In der warmen Jahreszeit haben wir eigentlich immer eine Melone im Kühlschrank liegen - besonders praktisch finde ich zur Zeit die kleinen Versionen, die lassen sich prima zu Picknicks mit an den Strand nehmen.
Meine Mädels besuchten in der vorigen Woche eine Summer Sports Camp, von dem sie abends immer sehr k.o. nach Hause kamen. Da kam mir die Idee, sie mit einem Wassermelonen-Cocktail zu erfrischen...

Watermelons are a must-have in my fridge in summer. I especially like the small ones as you can take them to a picknick easily. Last week my girls went to a Summer Sports Camp and returned very tired every day so I decided to refresh them with a little watermelon cocktail...



*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Dafür habe ich eine Wassermelone halbiert und das Fruchtfleisch mit einem Löffel entfernt. Die Melone habe ich mit einer Hand voll Himbeeren püriert und mit Apelsaft aufgefüllt. Anschließend kam der Drink mit etwas crushed ice wieder in die Melonenhälfte, noch ein paar Beeren zur Deko, Strohhalme hinein - Erfrischung gelungen!
Und die andere Hälfte gab es einfach so dazu...

I cut the watermelon in half and removed the flesh with a spoon, blended it with some raspberries and apple juice and put it back into the melon with some crushed ice.
Very refreshing!



*°*°*°*


*°*°*°*

*°*°*°*



Und was stellt ihr mit Wassermelonen an?

Eva

Kommentare:

  1. Mhhhh sehr lecker hört sich das an! Ich hab mich die letzten Wochen von Wassermelone buchstäblich ernährt! Sooo gut!
    Ich bin mir sicher dass sich die müden Sportler sehr über die Erfrischung gefreut haben!
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  2. mmm….lekker! Tolle Erfrischung sicher an heissen Tagen…irgendwie verschwand mein Kommentar grad im Apple Universum…hoffe, dieser schafft es zu dir ;-)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos und das T-shirt ist ja ein wahrer Mädchentraum. So lecker wie die Melone.
    Einen lieben Sonntagsgruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Mhhhh ... Wassermelone ist bei den Temperaturen auch unser Lieblingsobst ...
    Schöne Bilder ...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh ja! Wassermelonen werden hier auch sehr geliebt!
    Und gehören auch für uns zum Sommerfeeling! :-)

    Dein Melonensaft hört sich unverschämt lecker an!
    Genieße weiterhin die sonnigen Tage.

    Liebste Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva, das sieht und hört sich superlecker an und das T-shirt dazu ist ja klasse! So ein richtiger Sommerpost, toll :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. liebe Eva,

    das Shirt ist ein Knaller!!!!
    Das Foto mit Short und Melone in der HAND ist super super suess.

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  8. Was ich damit anstelle habe ich in einem der letzten Posts gezeigt.
    Deine FOtos sind sehr schön geworden!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  9. The perfect food and drink for a warm summers day! If there is one fruit that quenches the thirst it's melon :-)! It's my daughters favourite fruit too :-)

    Happy week,

    Madelief

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    das hört sich ober,oberlecker an!Wir haben hier auch ständig Melone, der Kleinste kann nicht genug davon bekommen ;o)!Deine wundervollen Bilder sind Sommer pur ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  11. Oh das hört sich super lecker an, wenn es nochmal warm werden sollte :-) wird es gleich ausprobiert. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen