Samstag, 24. August 2013

I scream for Ice Cream


Hier wird der Sommer ausgekostet bis zur letzten Sekunde - Herbst und Winter sind dann noch lange genug. Die letzten Tage war es wieder schön warm und was gibt es da besseres, als sich mit etwas Eis abzukühlen? Und so habe ich für meine Mädels ein kleines Eis-Buffet gemacht, mit verschiedenen Sorten Eis, Sorbet und Frozen Yoghurt und Toppings zum selbst-zusammenstellen.
Das war ein absoluter Hit und so gut, dass wir das am nächsten Tag gleich nochmal wiederholt haben.

We try to enjoy every minute of summer. Autumn and winter will be long enough.
The last few days were nice and warm and there's nothing better than some ice cream to cool down. So I made a little ice cream buffet with a choice of ice creams, sorbets, frozen yoghurts and toppings.
Big success! We repeated it the next day!



*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Die Teatowels fand ich perfekt für den Hintergrund.
Als Toppings hatten wir Zuckerperlen, Schokostreusel, Kokosflocken, gehackte Mandeln, Brombeeren, Erdbeeren und Erdbeersauce. Das Rennen bei den Eis-Sorten machen diesmal die Kokos-Eiscreme und das Zitronensorbet. Wobei beim kleinen Töchterlein zuweilen mehr Topping als Eis im Becher landete...

We had sugar sprinkle, chocolate, coconut, almonds, blackberries, strawberries and strawberry sauce. My girls loved the coconut ice cream and the lemon sorbet - and sometimes they hab more toppings than actually ice cream in their bowls...


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


Sind die Keramik-Eiswaffel-Becher nicht toll? Ich konnte es kaum erwarten, sie endlich mal mit echtem Eis zu benutzen.

Aren't those little ice cones cute? I couldn't wait to use them.


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


Teatowels, Servietten, Plastikschalen + Löffel, Schirmchen: Sainsbury's
Eiswaffel-Becher: Anthropologie
Ice Cream Van, Kühltasche mit Eis am Stiel: Marks&Spencer
Gläser mit Deckeln: Glenilen Farm Yoghurts aus Irland

Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva!
    Was für ein wundervolles Eisbuffet!!!! Wie immer tolle, fröhlich bunte Fotos!!!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva!
    Das sind tolle Fotos... alles so schön eis- und pastellfarben! Sieht richtig lecker aus und das Zubehör stimmt auch- toll!
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva ...
    Eis geht immer ... wir haben gerade nach einer langen Autofahrt bei strömenden Regen!!!!!! Kuchenn der Konditorei gekauft ... und weil die Eistheke so lecker ausschaute und dort neue Eissorten wie "Zitrone-Basilikum", "Käsekuchen", "Nuss-Nougat", usw ... waren ... Musste gleich eins gegessen werden ...
    Nun sind wir wieder Zuhause ... mit heißem Kaffee ;-)

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. ... liebste Eva, du machst es genau richtig!!! Das Leben ist eine Party... lasst uns feiern!!! Die Sache mit dem Eisbuffet wollte ich auch schon so oft umsetzten. Aber irgendwas kommt immer dazwischen. Ich werd das nächste Mal ganz fest an dich denken und EINFACH MACHEN!!! Die aller-allerliebsten Grüße... von Meike ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    was für ein Eisbuffet, da hätte ich auch gerne Platz genommen ;o)!Das sieht so,so verlockend und lecker aus und die Bilder sind zum verlieben ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva, das sieht nach einer tollen Sommerparty aus! Du hast bei mir einen Stundenplan gewonnen (http://heldundlykke.blogspot.de/2013/08/vom-reisen-und-zuhause-sein.html), schickst Du mir deine Post-Adresse? Schöne Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. Woooaaa, wie cool ist das denn bitteschön!?! Ich will auch ein Eisbuffet - das sieht ja himmlisch aus!



    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  8. Einfach leckeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer! :-)))))))))))))))

    Liebe Wochenendgrüße von Gisa. <3

    AntwortenLöschen