Donnerstag, 11. Juli 2013

A Summer Garden Birthday Party


Vorigen Samstag haben wir den Geburtstag meiner Großen gefeiert. Da sie sich dieses Datum mit meinem Bruder teilt, haben wir beschlossen, in diesem Jahr gemeinsam zu feiern. Das Wetter war fabelhaft und wir hatten eine wundervolle Garten-Party: mit Decken und Kissen auf dem Rasen, planschenden Kindern im Pool, frischen Kuchen und abends ein klassiches BBQ.

We celebrated my daughter's birthday last weekend and had a wonderful garden party. The weather was great and we enjoyed the time outside: with blankets and pillows an the lawn, kids in the pool, yummy cakes and a classic BBQ in the evening...


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Ich habe mich für knallige Farben entschieden: knalliges Pink, Türkis, Grün, leuchtendes Gelb - das ist für mich Sommer pur! Und an dem Flamingo konnte ich auch nicht vorbeigehen...
Lecker war die selbstgemachte Himbeer-Limonade und auch die gewünschte Himbeer-Schoko-Torte war ruck zuck weg.

I love the bright colours: pink, turquoise, green, yellow - that is summer for me. And I couldn't walk past this flamingo...
We loved the homemade raspberry lemonade and the raspberry and chocolate cake...



*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


Schließlich ließen wir den Tag beim Grillen mit vielen Kerzen, Fackeln, bunten Lampions und einem wunderschönen Sonnenuntergang ausklingen. Ein perfektes Fest.

In the evening we had lots of candles, torches, lampions and a lovely sunset. A perfect party.



*°*°*°*


*°*°*°*



Eva

10 Kommentare:

  1. Wunderschöne Sommerparty! Herzlichen Glückwunsch nachträglich an die Geburtstagskinder! Liebe Sommergrüße, Éva

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht absolut nach einer gelungenen Sommerparty aus!!! Nachträglich den Geburtstagskindern alles Gute!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Eva, schön habt ihr's! Es geht doch nichts über farbenfrohe Gartenparties!!!♥-lichen Glückwunsch nachträglich an deine beiden Geburtstagskinder

    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    was für eine coole Sommerparty und eine klasse Location :-)
    Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an die Kids.
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Oh ein Traum...so darf der Sommer gerne weiter gehen!!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,

    das sieht zauberhaft aus.

    Genieße noch die lauen Sommerabende und alles Liebe an Deine Maus.

    Herzliche Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar! Und diese Faaaarbennnnn!!!
    Erinnert mich so an die Zeit, als meine Kinder noch Kinder waren ...

    Schöne Sommertage wünsch' ich Dir und mit lieben Grüßen
    Sara

    http://herz-und-leben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farben und schöne Fotos!
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva
    Schön, daß Du bei mir ein Kommentar hinterlassen hast, so habe ich jetzt auch zu Dir gefunden.
    Dann kopier ich mal fix Deine Blogadresse in meine Leseliste, denn hier möcht ich von nun an öfters lesen ;)
    Liebe Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen