Samstag, 29. Juni 2013

Changes and a Break


Ihr Lieben... 2 Monate habe ich mich hier nicht mehr blicken lassen, jetzt öffne ich vorsichtig die Tür und schaue wieder rein - und freue mich über alle, die mir weiterhin die Treue halten.
In letzter Zeit gabe es einige Veränderungen bei mir (durchaus positiv), ich musste einiges neu sortieren und organisieren und brauchte dazu einfach mal eine kleine Pause...
Zum "wieder-zurück" gibt es für euch einfach ein paar Bilder aus meiner letzten Zeit...

I've been away for two month now as there have been a few changes to my life. I had to reorganize and change some things and needed a little break for that. But now I'm back and braught a few recent pictures wih  me...



*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


Da der Frühlings ja weitestgehend ausgefallen ist dieses Jahr, freue ich mich umsomehr auf einen schönen Sommer mit euch und bin gespannt auf alles Neue!

I'm looking forward to a nice summer with all of you!


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Alles Liebe,

Eva


PS: Ich habe von großen Veränderungen bezüglich des Readers gelesen. Hat da jemand eine gute Seite, was ich da nun am besten tun sollte?

Kommentare:

  1. Hallo!

    Schön, von dir zu hören. :-)
    Also ich habe mich bei "BlogConnect" angemeldet.
    Es ist auf deutsch und relativ einfach zu bedienen.

    Hier findest auch weitere Infos:
    http://www.whatinaloves.com/2013/06/goodbye-google-reader.html

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, schön, dass du wieder da bist! :o)
    Ich freue mich, dass es bei dir positive Veränderungen sind, die sich auftun.
    Zum Glück keine schlechten.
    Schöne Bilder hast du gemacht. Die sehen richtig "britisch" aus. ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. ...wie schön, wieder von Dir zu lesen :O)

    GGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,

    es ist so schön, wieder etwas von Dir zu lesen. Manchmal braucht man auch eine Auszeit und wenn es positive Dinge waren, die Dich vom Bloggen abgehalten haben - um so besser.

    Ganz liebe Grüße
    sendet Dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du wieder da bist! :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    ich freue mich auch, wieder von dir zu hören - meine virtuelle Geburtstagskarte hast
    du noch nicht abgeholt.... sieh doch mal nach -

    schöne Fotos hast du geschossen - sie strahlen Ruhe, Entspannung aus -

    liebe Grüße- Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva, ich freue mich das es Dir gut geht und Du wieder da bist ! Ich habe meine Blogs, die ich lese zu Bloglovin importiert.

    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,
    sofern du deine Blogliste über dein Blogger-Dashboard liest, hast du kein Problem. Das Dashboard existiert weiterhin. Nur falls du deine Leseliste im Google Reader geführt hast, soltles du dich nach einer Alternative umschauen. Ich habe auch alles in Bloglovin importiert, war sehr einfach, aber unnötig, da ich danach erst mitbekam, dass das Dashboard ja garnicht zugemacht wird. :-)
    Liebe Grüße!
    Doro

    AntwortenLöschen
  9. liebe eva,
    die bilder strahlen zufriedenheit und schönheit aus.
    freu mich für dich.
    ich habe meine blogliste auch zu bloglovin importiert. blogconnect finde ich persönlich nicht so übersichtlich.
    viele folgen blogs auch per facebook. voraussetzung natürlich, dass der blogger, die neue posts dort verlinkt.
    egal, wo du dich anmeldest, füge es auf deine seite ein, damit die leute dich mit einem klick gleich folgen können.
    lg, éva

    AntwortenLöschen
  10. Schön, daß Du wieder da bist, liebe Eva!
    Mein Blog ist auch immer noch zu. Aber wer weiß . . .

    Hast Du denn überhaupt die Seite "Google Reader" genutzt??? Über diesen kursieren in der Tat so einige Gerüchte, denn mehr ist das nicht, da die meisten gar nicht wissen, was der Google-Reader eigentlich war.

    Schau einmal hier

    https://productforums.google.com/forum/#!msg/blogger-de/3XkntKy2zMU/o6ybVP5b0g4J

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen