Sonntag, 10. Februar 2013

Knocked out



Damit ihr euch nicht allzusehr über die Stille hier wundert, ein kurzes Lebenszeichen von mir. Mich hat es so richtig erwischt: mit Fieber, Bronchitis und allem was dazu gehört. Daher verbringe ich meine Zeit gerade vorwiegend teetrinkend und in Decken gehüllt...

It has been really quiet here, as I'm completely knocked out. Fever, cough, everything that's nasty... So I spend my time drinking tea, covered in blankets...


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


Mein Erkältungs-"Favorit": Tee mit Zitrone, Ingwer und Honig. Habt ihr noch ein paar Geheimtipps zum schnellen Gesundwerden?

My favourite drink when having a cold: tey with lemon, ginger and honey. What's your secret to get better?


Bis bald in hoffentlich alter Frische!

See you soon!

Eva

Kommentare:

  1. Ätzende Krankheitswelle gerade, oder? Gute Besserung! Meine Ärztin hat mal gesagt: Schlafen, schlafen, schlafen. Und viel trinken. Das hilft am besten...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Oje... das hört sich nicht so gut an... da wünsche ich Dir schnelle Genesung!

    Liebe Grüße... Birte

    AntwortenLöschen
  3. Da hat es Dich aber total erwischt... au weia. Aber Tee mit Ingwer und Honig ist schon mal eine gute Wahl. Und viel Ruhe hilft auch, um bald wieder auf die Beine zu kommen.

    Gute Besserung und lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Oh, gute Besserung! Ich lag ja schon Weihnachten im Bette und hoffe, dass ich nun verschont bleibe…, aber auch hier gibt es die dicke Grippewelle grad!
    LG,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    das tut mir leid - ich wünsche dir, dass du ganz schnell wieder gesund wirst -

    schon dich und lass dich verwöhnen -

    Liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. ... och mensch!!! Machs dir gemütlich im Bett. Viel Ruhe, viel lesen, sich betüddeln lassen und NICHTS tun ausser GESUND WERDEN!!! Ganz viele, liebe Grüße und 'ne riesen Tüte Genesungswünsche... von Meike.

    AntwortenLöschen
  7. Ohje, du auch... dann wünsche ich dir eine ganz schnelle, gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,

    oh je, nervig...dann ganz schnelle Gensung und was du amchst gegen Grippe , das mach ich auch immer ...

    Halt die Ohren steif,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  9. Ach herrje - dann mal GUTE BESSERUNG !!! Mhm, das mit dem Tee klingt gut. Hier steht für alle Fälle im ein Globuli-Arsenal *lach*. Damit sind wir bisher sehr gut über die Runden gekommen... Aber am Besten hilft immer noch: viel schlafen.
    Einen schönen Abend dir mit GLG aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  10. Oh je ! Dann ganz schnell Gute Besserung, ruhe Dich schön aus, nicht gleich wieder so schnell zu viel wollen. Dein Teebecher finde ich toll:) LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,

    da komme ich ja zum richtigen Zeitpunkt zurück, um ganz fest die Daumen zu drücken und Dir gute Besserung zu wünschen. Bronchitis kenne ich - ein ganz übler Geselle.

    Lass Dich drücken!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Hope you will feel better soon Eva! Take care!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  13. Ach liebe Eva, werd bald wieder gesund ...
    Hab es gerade hinter mir ...
    Gute Besserung schickt Dir Lotti

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dir eine gute Besserung.
    Ich habe auch gerade eine fiese Grippe hinter mir. Mein Mann hat mich fast ins Krankenhaus gebracht,
    weil ich langsam das sehr hohe Fieber nicht mehr verarbeiten konnte. ABER ich lebe noch ... =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen