Donnerstag, 14. Februar 2013

have a LOVEly day!


Leider bin ich noch immer nicht wieder so ganz fit... Also gibt es für mich heute einfach Apfel und Ginger Snaps  -  und eine ganz besonders schöne Rose!
Und so möchte ich euch doch auch ein paar liebe Grüße dalassen und euch einen ganz besonders schönen Tag wünschen.

I'm still not very well... So it's apple and ginger snaps for me today - and a very pretty red rose!

So I wanted to wish you a very lovely day - enjoy it!



*°*°*°*


*°*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*°*



(und bald bin ich bestimmt auch wieder so richtig da...)

Eva

Kommentare:

  1. Da hatten wir eine ähnliche Idee :-) Gute Besserung weiterhin, kann ja nur besser werden!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,

    auch von mir gaaanz schnell gute Besserung und happy Valentine!

    Liebste Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!
    Im Moment geht es aber auch fies rum!
    Dein Apfel ist ja herzig!!
    Happy valentine´s day,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva, Keks und Herzapfel ein tolles Motiv ! Gute Besserung weiterhin, lass es Dir gut gehen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva, beiß in den Liebesapfel und werde schnell Gesund! Mir ging es ähnlich in den letzten 10 Tagen. Langsam geht es Bergauf.
    Eine schönen Valentinsabend, Éva

    AntwortenLöschen
  6. Happy Valentine's day to you too Eva. Hope your health will improve soon!

    Take care,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva ,
    ich hoffe du kannst deine Grippe bald los werden . Dein Liebesapfel & das Keks sehen niedlich aus , zum an / reinbeißen schön .
    Ich wünsche dir gute Besserung ,
    alles Liebe ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Was für wunderschöne Fotos mal wieder!
    Und Dir wünsche ich, dass Du bald wieder ganz fit bist!

    Liebe Grüße... Birte, die mal wieder mit Migräne im Bett liegt.
    Wie heißt es doch... "..geteiltes Leid ist halbes Leid!" ;-))

    AntwortenLöschen