Montag, 10. März 2014

Safely landed - Welcome Party



Kürzlich sind meine Mädels zum ersten Mal ganz alleine geflogen. Wahrscheinlich war ich 100x aufgeregter als sie selbst, sie kamen jedenfalls sehr glücklich und stolz durch die Schleuse und wären am liebsten gleich wieder ins Flugzeug gestiegen. Trotzallem haben sie sich gefreut über die kleine Welcome-Party, die ich ihnen zu Hause vorbereitet hatte.


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Der kleine Willkommens-Gruß stand ganz im Zeichen des (Flug)reisens: Wolken und Flugzeuge zum Knabbern, luftige Muffins, eine Flieger-Torte und Flugzeug-Wasser... Da ist dann das nach Hause kommen fast so schön, wie das Fliegen selbst. (ich wünschte nur, ich hätte auch so viel Freude am Fliegen...).


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


Ich wünsche euch einen guten Flug in die neue Woche!

Eva

Kommentare:

  1. So eine liebe Mami!
    Darüber haben sich deine Kids sicherlich sehr gefreut.
    So möchte ich nach einer Reise auch empfangen werden. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    das ist aber echt hübsch - da hätte ich mich AUCH gefreut.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    na wer hätte da nicht Freude am Heimkommen - du hast wieder mal ganz entzückende
    Sächelchen kreiert - ich bin mal wieder von deinen Ideen begeistert -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    eine süße Idee ... mal was ganz anderes ...

    Auch dir einen guten Start in die neue Woche

    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so, so, so schön aus. Deine Familie hat es wirklich gut mit dir.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,

    wie super niedlich. An der Idee mit der Weltkugel kann ich mich nicht SAT sehen!!!!! Kompliment zu deinem Ideenreichtum.

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    ich glaube ich würde nur noch in Flugzeuge ein und aussteigen und Dauerfliegen, wenn ich so begrüßt werden würde, ist das schön! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. ... was für eine supersüße Idee!!! Wollten deine Mädels nicht SOFORT den nächsten Flug buchen?! ;-)) Allerliebste Grüße schickt dir... Meike

    AntwortenLöschen