Samstag, 22. Februar 2014

Winter Break * Denmark



Da bin ich wieder - zurück aus einer (kleinen?) Winterpause... Ich hoffe, ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen. Mein Jahr begann mit viel Arbeit, weshalb ich hier einen kleinen Schritt zurücktreten musste - dafür jetzt wieder mit neuer Energie und ich hoffe, ihr seid auch wieder mit dabei!
Zwischen den Jahren haben wir uns eine Woche in Dänemark gegönnt: nur wir als Familie in einem schönen Ferienhaus in den Dünen, mit Reetdach und Holzofen. Mit Sturm und Sonnenschein. Mit viel freier Zeit zum Lesen und leckeren Zimtkringeln. Der beste Weg, vor einer anstrengenden Zeit nochmal Kraft zu tanken.
Und deshalb nehm ich euch hier einfach mal mit in unser Häuschen.


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


Ich glaube fast, der Winter ist meine liebste Dänemark-Reisezeit: es ist so angenehm ruhig, nicht überlaufen und die Landschaft ist dennoch wunderschön...


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Nun freue ich mich, wieder da zu sein und hoffe, ihr seid es auch!

Eva

Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    freue mich von dir zu lesen ... das klingt nach einer wunderschönen Auszeit ...
    Tolle Bilder ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist, liebe Eva -
    deine Fotos von Dänemark sind so schön - ich krieg richtig Sehnsucht - das sieht nach Entspannung
    und Freude pur aus - durch die Dünen streifen und anschließend am warmen Ofen sitzen mit einer
    Leckerei.... das ist meins -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. ...klar bin ich froh, dass du wieder da bist! Und du warst in Dänemark... schöööön!!! Wir waren 2013 im Juni da. War auch total ruhig, noch vor dem großen Ansturm. Einfach herrlich. Freu mich für dich! Lass gerne was hier von der neu gewonnenen Energie... ;-) Tolle Urlaubsfotos! Viele Dank und liebe WE-Grüße... von Meike ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,

    schoene Bilder zeigst du uns.
    Daenemark wuerde mich auch mal Interessieren. Aber alles zu seiner Zeit.
    Las es dir gut gehen und ich freu mich nun auch wieder Post auf deinem Blog lesen zu koennen.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    was für traumhafte Bilder, da habt ihr wirklich ein superschönes Haus in wundervoller Lage gefunden ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder... scheint ein herrlicher Ort für eine Auszeit zu sein, gefällt mir sehr!!!

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde schon die Fotos erholsam!!! Fahre auch sehr gerne außerhalb der großen Ferien weg.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  8. I enjoyed seeing one of your posts again Eva! Happy to hear you had a lovely week in Denmark. The cottage looks enchanting!

    Have a lovely week!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbare Bilder und euer Haus sieht auch sehr gemütlich aus. Ich war auch zwischen den Jahren in Dänemark, weil ich den Winter dort auch so mag. Liebe Grüße. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    was für schöne Aufnahmen aus Blåvand! Wir fahren auch immer wieder in diese Gegend - auch im Herbst oder Winter! Gerade wenn dort keine "Saison" ist, gefällt es uns besonders gut! Danke für's zeigen...!
    Bis bald und viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen