Dienstag, 26. Juli 2011

Keep calm... Winner!



Da ich zur Zeit auf einer kleinen Farm im Westen des Landes verweile und es hier einfach soooo viel zu tun gibt, komme ich erst heute dazu, die Gewinner meines Giveaways zu verkünden!

Currently I'm on a little farm in the West Country and there's just so much to do, but now I am able to announce the winner of my little Giveaway!




Der erste Preis geht an Nicole von live life deeply now! Herzlichen Glückwunsch!

First prize goes to Nicole of live life deeply now! Congratulations!

Der zweite Gewinn geht an Denise von Fräulein Ordnung! Gratulation!

The second prize goes to Denise of Fraeulein Ordnung! Congrats to you!

Bitte sendet mir doch eure Adressen per email an:



Ich freue mich über alle, die mitgemacht haben. Nicht traurig sein - das war sicherlich nicht das letzte Giveaway hier!

I'm happy about all of you! Don't be sad, it won't be my last giveaway!


Und nun genieße ich die verbleibenden Tage hier und werde mich nach der Rückkehr wieder melden!

And now I will enjoy the remaining days here and will post again after our return!





Eva

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinen ;-) gglg von der tina

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerinen! Dir noch eine schöne und erholsame Zeit :-)

    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    ohh dein neures Blogoutfit ist sooooooooooo schön !!!

    Gratuliere ganz ♥-lich den Gewinnerinnen !!!

    Dir einen tollen Tag,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinner. Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Oh Eva, da gratuliere ich den Gewinnern. Ich habe wohl verpasst zu posten.
    Ok, dann beim nächsten Mal.
    Viel Spaß und Freude noch auf der Farm.
    Herzlichste Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaaaaahhhhh evaaaaaaaa kreiiiiiisch völlig ausrast!!!!! Ich freu mich soooooo, küss küss küss dich nieder immer wieder!

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die lieben Gewinnerinnen.
    Für dich noch eine sehr erholsame schöne Zeit.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Eva ,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen !
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen! Ihr Glückspilze! Eine wirklich tolle Verlosung!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin begeistert!!!!
    Wow!!!
    Erst durfte ich gerade feststellen, dass ich bei Facebook 103 Fans habe und nun auch noch so ein super geiler Gewinn! Kann es kaum glauben ... DANKE!!!
    Wunderbare sonnige Grüße aus Griechenland!!!!!!!!

    AntwortenLöschen